GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 21.02.2025 14:48 Uhr
0
https://ibb.co/5Xzqr9wR
M
Moowalker, 21.02.2025 14:45 Uhr
0
https://ibb.co/Wpz5GVvB https://ibb.co/RmHmQVJ Betreutes denken!
M
Moowalker, 21.02.2025 11:21 Uhr
0
Wie gesagt, diverse Menschen sehen den Wald voller Bäume nicht. Aber gut, viele sind ja schon damit überfordert ein paar Zeilen in Filings zu lesen!
M
Moowalker, 21.02.2025 11:18 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790785463118348420?t=BOUl9RY6yQtYVY2pUKRCPg&s=19 🤣
M
Moowalker, 21.02.2025 11:15 Uhr
0
Alles Zufälle 🤡
M
Moowalker, 21.02.2025 11:12 Uhr
0

https://youtu.be/Ohw1uI1NsmU?si=sR8eG7amO5YjyZxN

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790094668237259040?t=qrMQbMRhmqihQVPmeQh-mA&s=19 Oh Greg ist natürlich direkt am Start.. https://x.com/greg16676935420/status/1790094736050516140?t=_-Ug3ETeUt64m62gXcgASg&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1398454505314959361?t=vNyxNeEOXoJ-RQ6VPlj31w&s=19
M
Moowalker, 21.02.2025 10:52 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=NVMuAivVggtoClkZFJxdVQ&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1877516780832210971?t=C4Ben6RK5L1aG5z_l7itig&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1817049529952416136?t=sJ-_ZsMQ0P1DZ-_0Dnrr5A&s=19 Ist das alles wirklich so schwer zu verstehen? 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 21.02.2025 10:38 Uhr
0
https://x.com/Luke_OLibre/status/1892784137360101537?t=J8BhNKEkBhuPbo575S2mig&s=19 https://x.com/greg16676935420/status/1892589213922763025?t=KGSqEZioc3UQAUAVhcqhow&s=19 Ihr müsst genauer hingucken, zur Not Berndt fragen 🤣
M
Moowalker, 21.02.2025 1:59 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1778239568824705428?t=CeGEo8BDjyVJZ1sp0_qAIA&s=19 ;))))
M
Moowalker, 21.02.2025 1:52 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1552456736870928384?t=r1xrjUzYF72mMw-0Ds_9fQ&s=19 !!!
M
Moowalker, 21.02.2025 1:51 Uhr
0
Fragt den User Berndt, der erklärt euch alles 🤣🤣🤡🤡
M
Moowalker, 21.02.2025 1:50 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/lCbrp7_zPKY?si=oAZR-3zrQi4aWMPH
M
Moowalker, 21.02.2025 1:48 Uhr
0
Power to the people!!!
M
Moowalker, 21.02.2025 1:48 Uhr
0
https://x.com/Alice_Weidel/status/1892500024749134270?t=7KZZusCJyzNL89Wq2kUZ_g&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen