GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,17 EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 04.04.2025 13:17 Uhr
0
https://youtu.be/qR2QyxDQPSU?si=El_tJIOcqO4AROMr
M
Moowalker, 04.04.2025 13:10 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790094668237259040?t=-wBS32DjLFJS9_Nzs6PQRA&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
https://youtu.be/KB-TO5kq5Aw?si=xcMGxF6X3oMPXC1e
M
Moowalker, 04.04.2025 12:38 Uhr
0
🔥🔥🔥
M
Moowalker, 04.04.2025 12:10 Uhr
0
Gestern habe ich erzählt, wie mein Bank of America-Konto auf Null gesetzt wurde. Ich war mir nicht sicher, wo der Zusammenhang liegt, aber nach einem anderen Beitrag ergibt es viel mehr Sinn. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1fw5wjd/earlier_yesterday_i_shared_how_my_bank_of_america/
M
Moowalker, 04.04.2025 12:08 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908099222257193445?t=MO8I-MRmfUVN8m26DOIMgw&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 12:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1fvt8g5/im_making_another_post_because_i_think_this_has/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 04.04.2025 12:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908097524885340233?t=MZsqtCIBAnbv5pVtSdAmHQ&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 11:20 Uhr
0
Das ist alles, was es wirklich braucht. Druck und Zeit!
M
Moowalker, 04.04.2025 11:19 Uhr
0
https://ibb.co/bgt2sRp3 https://ibb.co/5gwCZ7Rz
M
Moowalker, 04.04.2025 11:17 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908083064300876216?t=L1gGPjGJq9UBvp_0ifIkiA&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908081455646859513?t=AdWYO1xTyB2FBOEq-WXrgQ&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1908079174419460474?t=PWEkimJ4OGM8M9ymvUAq4g&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 10:42 Uhr
0
Soon!!! https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790396654971224430?t=ZhuU0PE5md-AIeLbZWHgIw&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen