GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,48 EUR
-0,14 % -0,03
09:04:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 08.04.2025 20:07 Uhr
0
Here's what @TheRoaringKitty thinks about insider purchases... https://x.com/PhantomBlack699/status/1909584080384995638?t=0aQAGG99RZAUn-d570srag&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 20:03 Uhr
0
Ryan hat seinen letzten Tweet gelöscht
M
Moowalker, 08.04.2025 20:02 Uhr
0
XRT, an ETF whose shares you can use to redeem for $GME shares, is now shorted at 889% of the float outstanding. What could go wrong? https://x.com/SwamiSees/status/1909624949658038372?t=PovfXbbFT2CJBC8pfYxbWw&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 19:07 Uhr
0
Aber sie geben sich Mühe, immerhin. Aber das wird nicht reichen 🦋🧸🎁🚀🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 19:01 Uhr
0
Tom and Jerry 🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 17:21 Uhr
0
Tomaten auf den Augen???
M
Moowalker, 08.04.2025 17:21 Uhr
0
Junge junge
M
Moowalker, 08.04.2025 17:20 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1864742787197116887?t=2nh_GDL3W8X92wp01ZLfmw&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1649146077335941122?t=xNqW7wN3BVMnISD39f8peQ&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=31fb6rPdEyuAwcqXZjib9g&s=19 https://youtu.be/Pfr9lbLiYr4?si=OIdPe5Bd65CWpa97
M
Moowalker, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???
M
Moowalker, 08.04.2025 17:16 Uhr
0
Usw usw usw!!! Mein Gott sind die Menschen blind!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:14 Uhr
0
Seid ihr blind???? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790812277530034448?t=AdY9GAaIs6oFQR9QXpjyHQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:09 Uhr
0
https://youtu.be/K7UQk-ea32Q?si=LPfS2-xJJ-P-OKW4
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,30 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen