GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
😂😂😂😂😂😂😂 Womit abzuschließen? Dein Account ist 2 Monate alt 😂😂😂 Das Chapter 11 Verfahren läuft noch, es hat kein Final Deecre bislang stattgefunden, diverse Dinge sind noch offen bzw nicht offengelegt wie diverse Milliarden Klagen wo eine Einigung stattgefunden hat, aber die Details noch nicht offengelegt sind 😂😂😂
Roaring Kitty ist auf Reddit aktiv: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kvsi5n/roaring_kitty_active_on_reddit/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Dies erhält man durch scrollen: https://ibb.co/gb30BcZ4 Ich weiß nicht ob man den Fortschritt sieht wann man dies erreicht hat und er es möglicherweise bewusst auf heute gelegt hat... So oder so ist er am lauern... Seine letzte Freischaltung war am 3 April. Dies erhält man, wenn man einem neuen Sub beitritt. In diesem Sub hat er jedoch bislang nicht kommentiert. Die einzigen Subs wo er bislang kommentiert hat sind WSB und Super Stonk. Ich habe eine Spekulation, wo er in der Zukunft noch kommentieren wird...
Roaring Kitty ist auf Reddit aktiv: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kvsi5n/roaring_kitty_active_on_reddit/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Dies erhält man durch scrollen: https://ibb.co/gb30BcZ4 Ich weiß nicht ob man den Fortschritt sieht wann man dies erreicht hat und er es möglicherweise bewusst auf heute gelegt hat... So oder so ist er am lauern... Seine letzte Freischaltung war am 3 April. Dies erhält man, wenn man einem neuen Sub beitritt. In diesem Sub hat er jedoch bislang nicht kommentiert. Die einzigen Subs wo er bislang kommentiert hat sind WSB und Super Stonk. Ich habe eine Spekulation, wo er in der Zukunft noch kommentieren wird...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |