GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,43
EUR
-1,51 % -0,28
17:10:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
30.05.2025 14:38 Uhr
0
https://ibb.co/4w7Zw2f6
Oh, ich habe mich hier etwas vertan. Höchst dramatisch als Hodler 😅
Warum interessiert dich eigentlich nicht was beispielsweise Merkelchen gesagt hat? Bald 6 Dollar, Insolvenz 2023 etc pp..
Oder dass Opti, der mir auch ne PN wegen 29,99 Dollar geschickt hat, damals erzählt hat, man sollte Gamestop bei 10 Dollar nicht kaufen, sondern verkaufen...
Kitty kommt nie wieder oder Ryan wird bald GME verkaufen und was er noch alles von sich gelassen hat...
Da hört man von euch nie etwas...
Ihr enttarnt euch selbst 😅😅😅🫶
M
Moowalker,
30.05.2025 12:00 Uhr
0
Yolooooooooooo !!! Besser hingucken ihr Blindfische 😅
M
Moowalker,
30.05.2025 11:35 Uhr
0
Wer ein Royal Flush in der Hand hat, kann bis zum Schluss warten, bis er seine Karten auf den Tisch knallt. Er muss auch nicht bluffen oder desgleichen, ihr d.F. 😅
M
Moowalker,
30.05.2025 11:29 Uhr
0
Ein paar von Euch sollten bei der Linken eintreten, die suchen noch solche Luftpumpen wie euch. Zudem ist heute...
https://files.fm/u/ueupnm82vm
M
Moowalker,
30.05.2025 11:25 Uhr
0
Die Welt geht unter, Gamestop wird nie wieder steigen und Ryan/Kitty popeln nur an der Nase herum um haben bestimmt auch keinen Plan 🤣🤣🤣🤡
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Moowalker,
30.05.2025 11:23 Uhr
0
Hart gejacked aus diversen Gründen und manche heulen rum wie kleine Schulmädchen 😅, die am wenigsten Peil haben und die man am wenigsten liest, heulen am meisten 😅
M
Moowalker,
30.05.2025 11:19 Uhr
0
Oh nein, Gamestop kauft 4710 BTC, zum welchen Kurs überhaupt noch nicht bekannt ist...
Oh, quasi geht erstmal jedes Unternehmen steil, wenn es BTC Kauf angekündigt hat...
Ich bin jetzt voll enttäuscht und deshalb ist bestimmt auch der Kurs runter, weil voll bärish und ausserdem kommt ja von Ryans nichts mehr...Zudem fordere ich mehr Transparenz, auch wenn der CEO kürzlich erneut gesagt hat, dass GameStop seine Planung aus DIVERSEN GRÜNDEN nicht komplett offenlegen wird...
Ich bin halt ein verpeilter Popcorner und bin nicht in der Lage zu verstehen, warum RC bzw Gamestop es so tut, wie sie es tun...😅🤦♂️
Überall 🤡🤡🤡
M
Moowalker,
30.05.2025 10:57 Uhr
0
https://ibb.co/Q3vWyTSC
https://ibb.co/Q7HTm1LG
😅😅😅😅😅🤡🤡🤡🤡🤡
https://youtu.be/_goMQolXcbs?feature=shared
Der Tr otte l Anteil auf BN ist so unfassbar groß. Hier kann man sich echt jegliche Mühen sparen, ein Großteil checkt einfach nix 😅
Homerjay21,
30.05.2025 7:45 Uhr
0
Warum ist GME unter 29,99 $ gefallen, obwohl wir den Kurs „nie wieder“ sehen sollten?
M
Moowalker,
29.05.2025 22:10 Uhr
0
https://de.files.fm/u/xss5xamc85
M
Moowalker,
29.05.2025 21:55 Uhr
0
😱😱😱😅😅😅
Homerjay21,
29.05.2025 11:44 Uhr
0
Welchen Kurs könnten wir heute erwarten?
Homerjay21,
28.05.2025 8:11 Uhr
0
Gamestop wird heute in ungeahnte Gen schiessen?!?
M
Moowalker,
27.05.2025 20:46 Uhr
0
🦋🧸🎁🐈🚀🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,10 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |