GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,81
EUR
+0,86 % +0,16
18:35:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
04.06.2025 17:57 Uhr
0
BTC Ankündigungen...
https://x.com/TrueDeke/status/1930286809474326799?t=lMrUfFdh-Lc0F3ksZsRBQg&s=19
M
Moowalker,
04.06.2025 13:37 Uhr
0
Habt ihr bei Opti schon gelesen, dass er Merkelchen kritisiert oder sich über ihn lustig macht? Über seine L ügen oder 6 Dollar Ansage zum Beispiel? Warum wohl nicht 😅
Opti meinte ja auch bei 10 Dollar, bloß nicht zu kaufen sondern zu verkaufen 😅🤡
M
Moowalker,
04.06.2025 13:20 Uhr
0
Die 29,99 Dollar sehen wir nie wieder.
Ach wie herrlich, dass ihr noch etwas habt, womit "ihr" euch auch mal noch erhaben fühlen könnt, wenn es sonst nichts mehr gibt...vor allem ist es so relevant 😅🤡
M
Moowalker,
04.06.2025 6:56 Uhr
0
Der Rollkragen-Beitrag wurde letzten Monat (am Wochenende vor dem 5.5.25) gelöscht. Es gibt bereits Beiträge vom 5.5., die dies erwähnen.
Dies wurde vor kurzem nicht gelöscht.
Als Referenz:
https://x.com/hungrypawnsx/status/1919506371298431382?s=46&t=ypJS8PBrl7cKNKlXrJSqnw
"Ein Turtleneck im Finanzwesen ist eine Strategie, die von Unternehmen oder Investoren eingesetzt wird, um ihre tatsächlichen Eigentumsverhältnisse oder die Kontrolle über ein Vermögen oder eine Investition zu verschleiern. Dies kann durch die Nutzung von Briefkastenfirmen, Trusts oder anderen Rechtsstrukturen geschehen, die die Identität des wahren Eigentümers oder Kontrolleurs verschleiern. Turtlenecks können für legitime Zwecke, wie den Schutz von Vermögenswerten vor Gläubigern oder Klagen, oder für illegale Zwecke, wie Geldwäsche oder Steuerhinterziehung, eingesetzt werden"
M
Moowalker,
04.06.2025 6:48 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Buck ist in einer 3. Dimension!“ Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
https://x.com/ryancohen/status/1475551106071732227?t=NDieMHAhCqpo4MaKg88h2w&s=19
...
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Buck ist in einer 3. Dimension!“
Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
M
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
X: Buck, der Hase, hat Greg gerade entfolgt:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2snq2/x_buck_the_bunny_just_unfollowed_greg/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
https://x.com/CitiZenSleuthX/status/1929860087067169214
https://x.com/dickoftheeast/status/1929875170086318575
M
Moowalker,
03.06.2025 14:25 Uhr
0
👀
M
Moowalker,
03.06.2025 14:25 Uhr
0
We can help you find buck.
https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1929869923469132030?t=AVWnNdT7z2WN5KIxGBwMSA&s=19
M
Moowalker,
03.06.2025 13:11 Uhr
0
Als sie Walter gefunden hatten, war er nackt 😅
M
Moowalker,
03.06.2025 12:57 Uhr
0
https://x.com/CHILIKIWInft/status/1929813882383515855?t=Ju0PNMgC7h6H1BT9auAJnQ&s=19
https://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/34oyo4/for_the_past_2_years_this_has_been_hanging_in_a/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Walter_White_(Breaking_Bad)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 9 | Strategy B | -7,68 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,71 % | |
| 6 | Strategy B | -7,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |