GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,62 EUR
+0,32 % +0,06
15:37:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 26.08.2025 10:14 Uhr
0
https://x.com/IChooseToBe_1/status/1960111699555762226?s=19 https://x.com/IChooseToBe_1/status/1960126820969312474?t=nZsfoCm8UklGifV7AtphJQ&s=19
M
Moowalker, 24.08.2025 19:20 Uhr
0
https://youtu.be/W_RsCj5SQl0?si=s57IKhMygQSDFZfQ
M
Moowalker, 23.08.2025 13:25 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=DwRzI1LTZCKcauyw24RG5Q&s=19 https://youtu.be/JchFt_4qAkE?si=6GAPmGqHwmA6hzD3 https://ibb.co/bMf3NzRQ https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=Rup38EDhcdPxQEiz3kxvfQ&s=19 You know what i mean? Nein? Dann haste Pech 🤣
M
Moowalker, 23.08.2025 0:54 Uhr
0
https://youtu.be/gzW8R4AdfBw?si=26FgcLhv_cpSYLuK
M
Moowalker, 22.08.2025 11:56 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1958274755963826294?t=JGcSwgvBLwAnskp_yEg4_Q&s=19
M
Moowalker, 22.08.2025 11:49 Uhr
0
https://x.com/TheoryNG/status/1958763702515085362?t=Ai7msmgvK67Fh8OOg27vtA&s=19
M
Moowalker, 22.08.2025 10:55 Uhr
0
https://files.fm/u/7yap2ugr9v !!!
M
Moowalker, 22.08.2025 10:20 Uhr
0
https://de.files.fm/u/9vrhrysd4a https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790411757120561628?t=_8604WEKHtv9OdUfa2639A&s=19
M
Moowalker, 21.08.2025 12:22 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GME/comments/1mvxecs/up_a_little_bit_nothing_down_a_little_bit_nothing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 21.08.2025 8:23 Uhr
0
https://x.com/WallStreetMav/status/1958200575050272881?t=OmC_J9bdLHanGSaH6Tb_kA&s=19 https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/18qp4ck/ryan_cohen_on_twitter/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=V4HsVNTg9ZIFppXNWppl1Q&s=19 Go woke, go broke! Wann tritt AA eigentlich zurück, nachdem er 9 Jahre lang Popcorn in den Ruin geführt hat? Wo sind die ganzen Popcorn Experten denn hin, die einem ewig erzählen wollten, es wäre egal ob man GME oder Popcorn kauft? Wooooo? Ah stimmt, ihr taucht jetzt teils mit anderen Accounts auf, und wollt erzählen den (stets negativen) Durchblick bei GME und Bobby zu haben.... Dieses mal habt ihr gaaaaaaaanz sicher Recht, ihr DD Experten 🤡
M
Moowalker, 21.08.2025 8:02 Uhr
0
https://ibb.co/MyY8pC8B Ja Marci, dass kennt man aus der Vergangenheit von dir bereits sehr ausgiebig von Popcorn 🤣🤡 Lass es am besten mit dem Internet sein. Du hast dich mit deinem "Wissen ist Macht" dort bereits zu Genüge bla miert und für jegliche inhaltliche Diskussion in der ganzen Saga disqualifiziert. Warum postet du dort eigentlich nicht mehr? Du warst doch soooo lange vom Silberrücken überzeugt und meintest soooo schlau zu sein... 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
8 Gorilla +7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen