GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,73 EUR
+1,51 % +0,28
16:31:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 20.10.2025 17:36 Uhr
0
Buy, hold und auf die Wombo Combo warten. Nichts leichter als das! Die Kurse die wir bislang gesehen haben sind Kindergarten!!!
M
Moowalker, 20.10.2025 17:34 Uhr
0
https://share.google/ufA95vwBvSI9GIMmA
M
Moowalker, 20.10.2025 17:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/psew0s/remember_dfv_had_a_target_price_of_24k_per_share/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
Are you watching closely? :)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:11 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1593989511171784705?t=HZ74WTdGBecmuVzdcQcQhQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:10 Uhr
0
https://youtu.be/5Xzt84OY01g?si=lP9iC6uPDPWkIsQG
M
Moowalker, 20.10.2025 17:08 Uhr
0
Teddy says MONEY DOESN'T GROW ON TREES https://share.google/2nhV6iTistoCrKiBl ;)
M
Moowalker, 20.10.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980272187119399056?t=Wk6XS2Nv7hP__xGzl90oYQ&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 17:02 Uhr
0
https://x.com/BartlettChrisJ/status/1980183166372757900?t=ntUPd3opTWf60wQSKDxNfw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:51 Uhr
0
https://x.com/AskRobinhood/status/1980269177404367207?t=H-_ouHabCiAw05Wi--yEFg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1980276225085239762?t=7IRwcriLo9SOJMCgOmLTPw&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
https://x.com/MarioNawfal/status/1980189747541668255?t=WBXZ0H6Pp6Ep__ncfJGXZg&s=19
M
Moowalker, 20.10.2025 7:16 Uhr
0

Für alle denen nicht klar ist, was der 6:09 Post von Ryan Petersen ist. Er postet eine Gerichtsaussage von Ryan im Fall Bobby/Butterfly. Er hat auch eine Stellenanzeige von Ryan über Dallas regepostet gehabt. Das HQ von Gamestop ist in Grapevine, nicht in Dallas. Beides ist aber nicht weit auseinander. Gamestop hat ein Fulfillment Center in Grapevine , nicht in Dallas. Ryan hat mehrere Stelle auf X für Dallas "gesucht". Vielleicht waren es auch eher Botschaften, anstatt dass er sich wirklich über X gesucht hat. Ryan Petersen hat mit Flexport ein Fulfillment Center von Bobby in Dallas übernommen. Es gibt noch viiiiel mehr! Wie hoch ist die Chance, dass das alles Zufall ist? Sehr sehr sehr gering!!!!

...remember remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 7:15 Uhr
0

Dies und darüber hinaus zwischen den Beiden ist sicherlich alles nur Zufall... https://ibb.co/nt9Xvqq https://ibb.co/JFk1BS7p https://ibb.co/XfPbM5VN https://ibb.co/b5KJXZcK Nur Zufall, gaaaaaaaanz sicheeeeeeeeer 😄

...Remember Remember...
M
Moowalker, 20.10.2025 6:58 Uhr
0
https://x.com/741Justice/status/1980127715891269938?t=wwSXTYWGu7izon7wnhTuDw&s=19 https://ibb.co/rfRVWMbC 👀😆
M
Moowalker, 20.10.2025 6:29 Uhr
0
TBPN noch nie hier gehört. Die beiden folgen... https://x.com/typesfast?t=UpV25KCHQdQ_Qix83FRH6A&s=09 https://x.com/harleyf?t=DZRlSxdiRLX-fUO35rIDog&s=09 https://www.reddit.com/r/GME/comments/1ja24kv/rc_sighting/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen