GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,275 EUR
+1,04 % +0,085
21:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 254
Chime73
Chime73, 24.11.2020 20:08 Uhr
0
Hi ,Wushi :) wünsche dir viel Erfolg!!!
Wushi
Wushi, 24.11.2020 18:49 Uhr
0
Guten Abend und Hallo in die Runde. Ich bin hier mal heute eingestiegen. Bin hier recht zuversichtlich, dass die Goldmänner wissen, was sie tun🤗
T
Templer_2, 28.10.2020 20:53 Uhr
0
Ich
Chime73
Chime73, 12.10.2020 22:58 Uhr
0
Ist hier noch jemand drin,?
M
Messfuchs, 19.07.2018 21:00 Uhr
0
Ist bis jetzt ein solider Dividendenbringer von 7 bis 10 %. Der Kurs schwankt je nach Marktlage aber wer das längerfristig sieht macht hier nichts falsch. Glaube ich zumindest. Bin schon 1 1/2 Jahre dabei.
T
TitanStriker2, 19.07.2018 16:12 Uhr
0
Habe mir ebenfalls eine Position hier mal aufgebaut!
K
Karls, 19.07.2018 13:04 Uhr
0
Doch heute
j
jon150, 25.04.2018 20:59 Uhr
0
Habt ihr bisher auch keine Dividende erhalten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen