Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.115,36 USD
-1,86 % -77,92
21:56:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.964
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:25 Uhr
0

Immernoch seit 3900 dabei

Aber natürlich 😂
B
Brase98, 15.01.2026 15:28 Uhr
0
Dank InsiderX aber du hörst ja auf keinen und beklaust sogar deine familie. Echt traurig deine Persönlichkeit clownkrabbe
DerZittrige
DerZittrige, 15.01.2026 16:19 Uhr
0
Gold Zertifikat schießt gerade durch die Decke
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.01.2026 16:44 Uhr
1

Tonne Silber reicht mir 😂

Stell mal ein Foto von deiner Tonne Silber in deinen Status.😃 Das fände ich lustig.
B
Brase98, 15.01.2026 17:12 Uhr
1
Bereit für 4700🚀
B
Brase98, 15.01.2026 15:20 Uhr
0

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?

Immernoch seit 3900 dabei
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:16 Uhr
0

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?
B
Brase98, 15.01.2026 15:07 Uhr
2

Tonne Silber reicht mir 😂

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht
B
Brase98, 15.01.2026 14:58 Uhr
0

Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.

🚀🚀📈
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?

Und wann kaufst du dein erstes Gold ?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0
Tonne Silber reicht mir 😂
InsiderX
InsiderX, 15.01.2026 14:52 Uhr
0
Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.
B
Brase98, 15.01.2026 14:29 Uhr
0

Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 13:51 Uhr
0
Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡
Titan80
Titan80, 15.01.2026 13:21 Uhr
1
Der 6 jährige 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,82 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 $ZETA +6,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen