Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:42 Uhr
0

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah

Du wirkst so angespannt, alles ok bei dir im Block ?
g
gernePerSie, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Bis jetzt ein guter Tag für Gold und SIlber :)
O
Oldhenry, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah

Plug Power hat der noch nie was geschrieben.?????
Titan80
Titan80, 27.02.2026 18:35 Uhr
0
Plug power . Wasserstoff wird die Zukunft für die EU sein 🙃. Ich setz lieber auf Gold u Öl . 90$ bis zum Sommer. Da freut sich Bratwurst Horst. Kiss Kiss bang bang 🍾
g
gernePerSie, 27.02.2026 18:50 Uhr
0
Bitcoin nach einem starken Tag wieder Richtung Süden
B
Brase98, 27.02.2026 16:23 Uhr
0

So jetzt passiert.

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:18 Uhr
0
So jetzt passiert.
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Boaaah 🤮
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Man kann eigentlich nur noch alle beide "ignore" Das ist nur noch nervig
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:15 Uhr
0
Don't feed the troll.
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:15 Uhr
0

Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...

Ist das schlimm für dich ?
B
Brase98, 27.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:08 Uhr
0
Komme nicht aus deutscheland
B
Brase98, 27.02.2026 16:05 Uhr
0

Schau du siehst doch die Resonanz in den anderen Foren auf deine Post, sie sind völlig irrelevant und du bistein bully , leider gibt die keine deine gewünschte aufmerksam. Halt eine arme Wurst , aber das weist du ja

Deutsch 6-
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Du bist ne Klette

Schau du siehst doch die Resonanz in den anderen Foren auf deine Post, sie sind völlig irrelevant und du bistein bully , leider gibt die keine deine gewünschte aufmerksam. Halt eine arme Wurst , aber das weist du ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen