Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.047,20 USD
+0,51 % +20,43
13:16:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.104
Bänki0815
Bänki0815, 04.03.2026 20:57 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Würdest du die WKN verraten?😬
B
Brase98, 04.03.2026 21:02 Uhr
1

Würdest du die WKN verraten?😬

DE000UQ674V5
m
muhammedk86, 05.03.2026 0:05 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Hi welchen Knockout hast du
M
Messi, 05.03.2026 2:59 Uhr
0

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?

Klar
B
Brase98, 04.03.2026 20:45 Uhr
0

Jo hab eben auch nochmal nachgelegt. Es könnte durch aus Ende März bei 5800 stehen

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?
M
Messi, 04.03.2026 20:42 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Jo hab eben auch nochmal nachgelegt. Es könnte durch aus Ende März bei 5800 stehen
B
Brase98, 04.03.2026 20:42 Uhr
1

Ein bisschen schade das es sich nicht Richtung 5.500 halten konnte. Aber schauen wir mal wo man Ende der Woche steht

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken
M
Messi, 04.03.2026 19:22 Uhr
0
Ein bisschen schade das es sich nicht Richtung 5.500 halten konnte. Aber schauen wir mal wo man Ende der Woche steht
t
tho1984, 04.03.2026 19:18 Uhr
0
Da kommt die Kaufgelegenheit die ich heute morgen angesprochen hatte. Ist nur die Frage ob man nicht weiter auf Short setzt
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Entscheidet ist 20:30 Powell... also was er zu sagen hat oder auch nicht
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
R
Robmaster_M, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
hat jemand eine einschätzung dazu?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
0
Ja, 20 Uhr deutscher Zeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen