Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.133,61 USD
-1,38 % -58,02
19:06:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.940
1
1133, 10.07.2023 21:26 Uhr
0

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌

Wo ist dein Beweis ?
P
PulIer, 11.07.2023 12:21 Uhr
1

Wo ist dein Beweis ?

Trust me, Bro 🤣
Titan..
Titan.., 11.07.2023 21:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59546340-brics-staaten-gold-gedeckte-waehrung-kommt-674.htm
1
1133, 12.07.2023 7:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59546340-brics-staaten-gold-gedeckte-waehrung-kommt-674.htm

Das ist also der Beweis ?! 😂😂
o
ostseerobbe, 12.07.2023 7:45 Uhr
1
Der einzige Beweis ist das deine Prognosen zu 90 Prozent falsch sind im Gold, vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen , mahlen nach zahlen wir wäre das 😂
Micha555
Micha555, 10.07.2023 20:48 Uhr
0

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌
1
1133, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Der Priester ist ja wieder da☺️
1
1133, 10.07.2023 20:06 Uhr
0

RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand
R
Rauenstein, 10.07.2023 8:05 Uhr
0
Heute sehr interessanter Beitrag auf „ Goldseiten“, „ Aktuelles & Neues“!
R
Rauenstein, 09.07.2023 11:30 Uhr
2
Am 22.8.23 findet die Zusammenkunft der BRICS Staaten statt. An diesem Zeitpunkt könnte schon eine rohstoffgedeckte ,einschließlich Edelmetalle,Handelswährung ins Leben gerufen werden. Diese weitere Entdollarisierung wird weiter vorangetrieben.Brasilien,Russland,Indien,Südafrika,China haben ihre Devisenreserven in Dollar gehalten und mussten und müssen zusehen,wie ihre Dollarreserven an Wert verlieren durch die Verschuldung der USA ,durch die Fiskalpolitik der USA selbst….Daher wird man eine gedeckte/ Handelswährung haben wollen.Es ist zu verstehen in meinen Augen.Ich glaube persönlich,dass Rohstoffe einen Preisschub in Dollar bekommen werden, um den Wert zur gedeckten Rohstoffhandelswährung der BRICS Staaten zu begegnen,was aber eine weitere Dollarentwertung forciert. Auch die Derivate auf Gold/ Silber werden wohl dann nicht mehr in diesem Ausmaß auf Kurse haben können( theoretisch).Bin echt gespannt,was hier auf das Finanzsystem der westlichen Welt zukommt!Weiche Fiatwährungen werden weiter entwertet. Was das auf Krypto für Auswirkungen hat,weiß ich nicht,aber wenn man Gold und Silber besitzt,wird es nicht falsch sein.Auch Rohstoff ETF,s oder Rohstofffonds können durchaus profitieren…. Wenn am 22.8. es wirklich dazu kommt,dann wird diese Währung erstmal innerhalb und dann als Schnittstelle zum Dollarsystem zu einem ( bin sehr gespannt zu welchem…) entsprechenden Kurs sein. China hat auch über Jahre billig Silber erworben und hat im letzten Jahr ordentlich Gold erworben….
N
Neo228, 07.07.2023 17:20 Uhr
2
RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist
o
ostseerobbe, 07.07.2023 14:02 Uhr
0
😳
P
PulIer, 07.07.2023 13:52 Uhr
0

Gibts News ?

Wir sind auf dem Mond gelandet.
o
ostseerobbe, 06.07.2023 19:01 Uhr
0
Gibts News ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 Gorilla +9,26 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen