Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:52:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
B
Brase98, 24.12.2025 9:51 Uhr
0
Wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtstage und esst nicht zuviel 🤣🤣👋
M
Messi, 24.12.2025 9:33 Uhr
0

Dich habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Denke Ja waren ja schon bei 4525

:) schön mit jmd seriösen zu schreiben
M
Messi, 24.12.2025 9:25 Uhr
1
Ja war eine Zeit unterwegs und bin wieder aktiver
B
Brase98, 24.12.2025 9:24 Uhr
0

Guten morgen werden wir heute 4500 halten ? :)

Dich habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Denke Ja waren ja schon bei 4525
M
Messi, 24.12.2025 8:51 Uhr
1
Guten morgen werden wir heute 4500 halten ? :)
B
Brase98, 24.12.2025 8:24 Uhr
0

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner

Schön wie er von 104k abstürzt
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:52 Uhr
0
Die nächste Wochen werden immer grün. September/Oktober ähnlich. Die restlichen Shorties werden Haus und Hof verzocken(falls nicht schon verzockt)
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:18 Uhr
1
Was ist eine gekaufte Freundin/Frau überhaupt, jetzt werden die Bitcoin jünger auch noch neidisch auf unsere Frauen, und nicht nur auf unser Gold
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:13 Uhr
1

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner

Mit deinen 500€ die du auf Bitcoin setzt wirst du nicht reich, investiere es lieber in Bildung
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:11 Uhr
1

Asiaten schießen die EM Kurse wieder hoch.

Surprise surprise
T
Trading1, 24.12.2025 0:39 Uhr
1

seid ihr noch long über die Tage?

Ja auf jeden
Crixus74
Crixus74, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Regeneriere deine Zellen in der Birne

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner
stonksaktien
stonksaktien, 23.12.2025 23:28 Uhr
0
seid ihr noch long über die Tage?
l
linni21, 23.12.2025 21:57 Uhr
2
Der braucht einfach nur etwas Aufmerksamkeit
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:32 Uhr
0

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣

Na also jetzt hast du es begriffen 😂
B
Brase98, 23.12.2025 21:30 Uhr
0

Macht Sinn lernst halt viel 😂

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen