Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
06:47:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
B
Brase98, 26.12.2025 22:50 Uhr
0

Warum?

Weil er in Gold alles verloren hat...
Y
Yambumba, 26.12.2025 22:17 Uhr
2
Ich hau die nächste Pulle weg 🤑🤑 silber bald 80$..
H
Hyde, 26.12.2025 22:12 Uhr
0

Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner

Warum?
o
ostseerobbe, 26.12.2025 21:55 Uhr
2
Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner
H
Hyde, 26.12.2025 21:48 Uhr
0
Januar wird dick Kasse gemacht holy moly
B
Brase98, 26.12.2025 20:47 Uhr
1

Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?

NordseeHorst da bist du ja endlich
o
ostseerobbe, 26.12.2025 20:45 Uhr
0
Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?
Y
Yambumba, 26.12.2025 18:25 Uhr
2

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Ich bin jetzt schon halb besoffen. Ich Feier den nächsten Rekord bei Silber und Gold 🤑😄😁 Morgens gibt's Krabbensaft zum auskotzen. 🦀🤢🤮
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 18:23 Uhr
0

InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)

Demenz?
Firestarter79
Firestarter79, 26.12.2025 18:23 Uhr
1
Gold, Silber und Platin. Gibt gerade kaum was schöneres!!!
r
rhsw, 26.12.2025 18:14 Uhr
0
InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:41 Uhr
2
Danke, dir, deiner Familie und allen anderen wünsche ich auch das beste 🙏
B
Brase98, 26.12.2025 16:40 Uhr
0

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Er ist der Meister 🤣🤣 Danke nochmal das du mich/uns immer beraten/ beruhigt hast ! Alles Gute dir und deiner Family♡
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:36 Uhr
2
Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:35 Uhr
1
Wahnsinn was mit Platin und Silber los ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen