Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.103,52 USD
-2,10 % -87,96
10:36:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.936
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
Deswegen bleiben wir schön die Tonne Silber Long 🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 20.01.2026 7:37 Uhr
1
Die ganzen super Trader schreiben schon seit Wochen das Silber überkauft ist. Silber kann Monate im überkauften Bereich bleiben. Das ist nichts ungewöhnliches. Trend is your Friend 🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:33 Uhr
0
Aktien kollabieren
J
Jan19881988, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀

Zeig her den kupferkurs 🤘🤘🤘😂😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:15 Uhr
1
Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶

Geh zum arzt
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:11 Uhr
1
Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:10 Uhr
0
Korrektur wohl erst ab 7000
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:06 Uhr
1
Charttechnik bringt aktuell auch nichts. Man kann nicht behaupten " Eine technische Korrektur kommt" während der USD den Bach runtergeht und Raketen quer durch die Luft fliegen.
10KingLion10
10KingLion10, 20.01.2026 6:58 Uhr
1
Der Aufwärtstrend bei Gold setzt sich unvermindert fort.
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:57 Uhr
0
Gold sollte nun recht zügig auf 8000 gehen 🚀🚀🚀
J
Jan19881988, 20.01.2026 6:53 Uhr
0

Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀

Isso spätestens nächste Woche wenn der Donald mit Grönland nicht klein bei gibt wegen des angedrohten zollkriegs
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Silber rockt up to the Moon 🚀🚀🚀😂
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 6:48 Uhr
2
Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀
J
Jan19881988, 20.01.2026 6:42 Uhr
0
Long und immer nur ganz kurz aber dafür nicht regelmäßig nur wenn die Fakten so leicht zu deuten sind wie in de letzten Wochen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen