Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.206,80 USD
+1,25 % +51,80
13:25:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.901
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2026 4:44 Uhr
0
Hatte fast gedacht die 5.000$ fallen heute Nacht😅
S
Spezi07, 23.01.2026 2:50 Uhr
0
Besser gelaufen als bei XRP, Bitcoin & Etherium!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:49 Uhr
0
Ebenso bei Silber, Palladium & Platin!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:46 Uhr
0
Eher auf 5500 - 6000!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:45 Uhr
0
Schneller auf 5000 $ als gedacht!
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:41 Uhr
0
Aber eigentlich glaub ich, rauscht nach oben durch.
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:41 Uhr
0
Bin gespannt
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2026 2:22 Uhr
0
Möglich. Danach geht's aber ruckzuck zur 6.000$
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:09 Uhr
0
Knallt es runter bei 5000?
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 1:17 Uhr
0
Crazy
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 0:11 Uhr
0
Sehen wir die 5000$ vor dem Wochenende? 🤑
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 0:08 Uhr
0
Es steigt weiter.
Allesmeins
Allesmeins, 22.01.2026 22:34 Uhr
1

Danke.

Vergesse den Spread nicht damit fängt es schon an😉
E
Eisbergorder, 22.01.2026 22:31 Uhr
0
Goldman Sachs hebt Goldpreisprognose deutlich an https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/goldman-sachs-hebt-goldpreisprognose-deutlich-an-247899/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.01.2026 22:30 Uhr
1

Der Hebel geht ja mit der Laufzeit sowieso runter. Im Anfang gibt es meisten so 6 bis 8 am Ende der Laufzeit liegen sie meistens um die 2. Den Silberschein lasse ich wohl auslaufen. Beim Gold bin ich mir nicht sicher. Kommt halt auch auf das Umfeld an. Politik kann ganz schön fies sein. Und immer SL Kurse setzen. Ich selbst bin bei Consors sind vielleicht nicht die Preiswertesten dafür aber zuverlässig.

Danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen