Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.189,76 USD
+0,80 % +33,20
17:26:54 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:49 Uhr
0

USD bald gedruckt auf den Toiletten der Vault Bar in Dubai. So schön wenn Gold steigt . Man sollte dankbar sein dafür 😜🥂

Hat dann zumindest noch einen Nutzen für die großen Geschäfte. https://www.youtube.com/watch?v=O1hCLBTD5RM
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.01.2026 20:42 Uhr
0

Aber nicht nach Gelsenkirchen 🙏

DA sollen die Schließfächer aber günstig sein und es ist Tag und Nacht geöffnet. 🤠
B
Boris_Logoff, 23.01.2026 20:11 Uhr
0

Börse vor 8 + Tagesschau berichten: BRINGT UNSER GOLD HEIM

Aber nicht nach Gelsenkirchen 🙏
Heureka
Heureka, 23.01.2026 20:04 Uhr
0
Börse vor 8 + Tagesschau berichten: BRINGT UNSER GOLD HEIM
Titan80
Titan80, 23.01.2026 19:33 Uhr
0
USD bald gedruckt auf den Toiletten der Vault Bar in Dubai. So schön wenn Gold steigt . Man sollte dankbar sein dafür 😜🥂
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 19:25 Uhr
0
Bis Juni bitte 6000$. Gib Gas
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 19:24 Uhr
0
Höher immer weiter höher. Mach uns immer weiter reicher du ge1le Sâu(gold)
sukram1234
sukram1234, 23.01.2026 19:21 Uhr
0
😎 bleiben Alles gut
stonksaktien
stonksaktien, 23.01.2026 18:47 Uhr
0
zu euphorisch
10KingLion10
10KingLion10, 23.01.2026 18:46 Uhr
0
Bis ins Unendliche und darüber hinaus 🚀.
T
Trading1, 23.01.2026 18:12 Uhr
0
Ne des geht weiter. 👍
L
Lanabo, 23.01.2026 17:52 Uhr
0

ihr seid alle zu euphorisch

Bedeutet... Knall nach unten!
stonksaktien
stonksaktien, 23.01.2026 17:49 Uhr
0
ihr seid alle zu euphorisch
H
HOLDER04, 23.01.2026 17:33 Uhr
0

Ich verstehe die Logik von physischen Invest wegen der Steuer, aber ich bin seit einem Jahr Long mit Hebel und mittlerweile 500% Gewinn. Ist doch dann egal ob ich 25% Steuer zahle, weil es doch immer noch mehr ist als wenn ich physisch nur vllt 50% machen würde oder so? Ich denke ich falsch

Moin Bretthardy, Glückwunsch! Ich bin anders investiert. Mich würde dein Invest aber als weitere Option interessieren: Über Traderepublik habe ich ein kleineres Depot an Aktien. Wo hast du deine Geschäfte abgewickelt?
H
HOLDER04, 23.01.2026 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und wieder zig unnütze Kommentare. Das ist einer davon. Gibt es ein Forum wo sinn- und Niveauvoll diskutiert wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen