Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.071,61 USD
-1,02 % -41,99
11:10:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.991
o
ostseerobbe, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ausgezeichnet wenn Man Short ist und Minen auch 😂😂😂
D
Dreistein, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 11:09 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein wenn morgen wieder ein -2% Tag wird? Und Freitag ebenso?
m
mannomax, 10. Jun 11:08 Uhr
0
silber auch nicht besser
JohannesPaul
JohannesPaul, 10. Jun 11:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Trotzdem gibt es auch hier Marktünertreibungen. Irgendwann springen die Zocker mit auf und pushen den Kurs. Das ist nicht nachhaltig. In Fiat fühle mich noch weniger wohl. Gold bleibt übergreifend der sichere Hafen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 10. Jun 10:43 Uhr
0

Wenn nicht einmal dauerhaft anhaltende Kriege und eine grottenschlechte wirtschaftliche Lage den Goldpreis auch nur stützt, weiß ich doch, woran ich bin.

Es ist einfach zu viel vorweg genommen worden. Irgendwann hat eine Ende kommen müssen. Ich war im Vorjahr kurz davor meinen Bestand zu verkaufen. Habe aber gehaltenen, weil es eine überschaubare Menge ist. Das belasse ich auch länger so. Meinen EK sehen wir nicht wieder.
A
Andi1919, 10. Jun 10:36 Uhr
1

Ich habe es irgendwie vermutet. Hoffentlich folgt keine 10 jährige Durststrecke.

😭
D
DaveX79, 10. Jun 10:34 Uhr
0
Wenn nicht einmal dauerhaft anhaltende Kriege und eine grottenschlechte wirtschaftliche Lage den Goldpreis auch nur stützt, weiß ich doch, woran ich bin.
D
DaveX79, 10. Jun 10:32 Uhr
0
Anfang des Jahres waren alle selbst nach dem ersten brutalen Einbruch ach sowas von bullish a la „bald sehen wir noch die 200“, aber ich sagte sagte schon damals, dass es auf unabsehbare Zeit erstmal max seitwärts gehen wird. Aber wollte ja kaum einer hören…
JohannesPaul
JohannesPaul, 10. Jun 10:26 Uhr
0
Ich habe es irgendwie vermutet. Hoffentlich folgt keine 10 jährige Durststrecke.
o
ostseerobbe, 10. Jun 10:20 Uhr
0
Minen vor dem Kollapse Short is the name of the Game
jobra
jobra, 10. Jun 10:09 Uhr
0
Mein Sparplan läuft weiter.
s
steffel333333, 10. Jun 9:04 Uhr
0
3800 ist nicht mehr so weit entfernt ich denke bevor sich hier was ändert wird es noch dauern , die Lage ist einfach nicht gut und was bei dem krisensicherem Metall in den letzten Monaten passiert ist hat ja jeder gesehen
Pilgri
Pilgri, 10. Jun 8:36 Uhr
3
Man, man @InsiderX. Sowas von reich und hängt schon früh um sechs in online Foren ab. Da hätte ich ja Schöneres zu tun.😄😉
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:27 Uhr
1
Korrekt. Aber mich wirds dann wohl nicht mehr geben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
Alle Diskussionen