Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.986,73
USD
-0,35 % -13,98
09:27:33 Uhr,
Forex
Kommentare 90.054
InsiderX,
Gestern 21:16 Uhr
0
Es ist exakt das selbe Spiel wie 1980 und nach der Finanzkrise. Mit dem optimistischsten Szenario komme ich auf maximal 3300$. Wenn der Boden von Oktober 2025 nicht hält sehen wir auch mindestens die 3300$. Die Welt ist immer im Wandel, aber Rohstoff Preisentwicklungen sind langfristig immer identisch und vorraussehbar
Seppo1233,
Gestern 21:15 Uhr
0
Sollten wir bei unter 3897 landen geht’s ganz schnell Richtung 3100, anschnallen Leute
InsiderX,
Gestern 20:57 Uhr
0
Realistisch wäre es. Ist aber noch nicht mein Zielkurs
InsiderX,
Gestern 20:54 Uhr
0
Zudem bin ich noch extrem optimistisch bei Gold mit meinem 3300$. HKCM und viele andere sehen Gold wieder unter 2000$.
Pillepalle56,
Gestern 20:48 Uhr
2
Starker USD, Lebensmittelpreise up, Inflation up, Immo Preise up, Tech Aktien down, Gold down, Krypto down. Das scheint wohl im Interesse der marker maker zu sein. Das Gleichgewicht wird widerhergestellt. Hebelhorst muss lernen das nicht jeder im Schlaf 10%+ p.a Rendite erwirtschaften kann. Es erfordert eiserne Diszplin und Wissen+Strategie. Ich sehe den USD noch weiter aufwerten in den nächsten 1-6 Monaten.
Und wenn es anders kommt erzählst du das Gegenteil. ;)
InsiderX,
Gestern 20:32 Uhr
0
Starker USD, Lebensmittelpreise up, Inflation up, Immo Preise up, Tech Aktien down, Gold down, Krypto down. Das scheint wohl im Interesse der marker maker zu sein. Das Gleichgewicht wird widerhergestellt. Hebelhorst muss lernen das nicht jeder im Schlaf 10%+ p.a Rendite erwirtschaften kann. Es erfordert eiserne Diszplin und Wissen+Strategie. Ich sehe den USD noch weiter aufwerten in den nächsten 1-6 Monaten.
N
NeueramMarkt,
Gestern 20:21 Uhr
0
Was ihr als nicht Immobesitzer als wisst...
BarrenMichel,
Gestern 20:19 Uhr
2
Immos kosten enormen Unterhalt wenn man sie nicht verfallen lassen will . Zusätzlich alle 10/20 Jahre stehen Dach, Fassade, ggf. Heizung/Klima usw an. In München, Frankfurt oder Wiesbaden, nice, aber irgendwo in der Thaipampa, näh. Ich kenne die Häuser dort, in Deutschland sind die Gartenlauben massiver gebaut. Türkei in Toplage kann gut sein, aber das kostet locker mehrere Millionen Euro und verursacht klimatisch bedingt noch höhere Kosten als hier.
A
M
MaxundMoritz,
Gestern 18:23 Uhr
0
Rette sich wer kann 🏃♂️💨💨
B
BraseIsBack,
Gestern 16:00 Uhr
0
Hab mal ein hebel von 4000 gesetzt mal gucken stop bei 4010
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,40 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |