Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
1133, ich schlafe sehr sehr gut mit meinen Anlagen in Gold und Silber.Ich brauche nicht befürchten,dass ich früh aufwache und mein Geld( viel Geld) ist futsch,weil der Bitcoin und Co ,wie in letzter Zeit mit Problemen behaftet,wertlos ist.Jeder,der in Bitcoin investiert,investiert nicht in einen Wert .Er investiert in 120 Millionen Möglichkeiten soviel Geld,wo man manchmal glaubt,was geht in den Köpfen vor??Im Alltag habe ich noch nirgends jemanden an Händlern gesehen,der Bitcoin etc. annimmt. Es mag sein ,dass „ Buschländer“ versuchen,damit ihre Defizite zu verringern,hat aber bisher nirgends funktioniert! Wer Gold und Silber physisch hat,bleibt auf der entspannteren Seite und auch Fonds investieren in Gold etc. um sich abzusichern.Aber Krypto bleibt in meinen Augen ein jederzeit mögliches Abgezocke der „ kleinen“ ,vielleicht naiven Anleger,die von Millionen träumen und doch eine Bauchlandung erleiden werden oder haben.“ Eure“ 64000 Dollar als ATH wurden gehupt ohne Ende und dümpelt soweit davon entfernt herum ,selbst 28000 Dollar sind viel zu viel für garnichts und da dreht ihr so am Rad! Im Goldforum legt man auf andere Wert seinen Blick und muss sich mit 1133 usw. herumschlagen,die in meinen Augen hier nur herumstänkern ,Blödsinn verbreiten.Und ich gebe den Goldfans recht,dass diese Personen uns zwar nicht schaden,aber den Blödsinn,den diese verbreiten,das Goldforum versuchen kaputt zu machen.Es sind zu bemitleidende ,die wahrscheinlich sich weder einen Bitcoin noch Edelmetalle leisten können.Aber Wichtigtuer gibt es überall in der Gesellschaft!
1133, ich schlafe sehr sehr gut mit meinen Anlagen in Gold und Silber.Ich brauche nicht befürchten,dass ich früh aufwache und mein Geld( viel Geld) ist futsch,weil der Bitcoin und Co ,wie in letzter Zeit mit Problemen behaftet,wertlos ist.Jeder,der in Bitcoin investiert,investiert nicht in einen Wert .Er investiert in 120 Millionen Möglichkeiten soviel Geld,wo man manchmal glaubt,was geht in den Köpfen vor??Im Alltag habe ich noch nirgends jemanden an Händlern gesehen,der Bitcoin etc. annimmt. Es mag sein ,dass „ Buschländer“ versuchen,damit ihre Defizite zu verringern,hat aber bisher nirgends funktioniert! Wer Gold und Silber physisch hat,bleibt auf der entspannteren Seite und auch Fonds investieren in Gold etc. um sich abzusichern.Aber Krypto bleibt in meinen Augen ein jederzeit mögliches Abgezocke der „ kleinen“ ,vielleicht naiven Anleger,die von Millionen träumen und doch eine Bauchlandung erleiden werden oder haben.“ Eure“ 64000 Dollar als ATH wurden gehupt ohne Ende und dümpelt soweit davon entfernt herum ,selbst 28000 Dollar sind viel zu viel für garnichts und da dreht ihr so am Rad! Im Goldforum legt man auf andere Wert seinen Blick und muss sich mit 1133 usw. herumschlagen,die in meinen Augen hier nur herumstänkern ,Blödsinn verbreiten.Und ich gebe den Goldfans recht,dass diese Personen uns zwar nicht schaden,aber den Blödsinn,den diese verbreiten,das Goldforum versuchen kaputt zu machen.Es sind zu bemitleidende ,die wahrscheinlich sich weder einen Bitcoin noch Edelmetalle leisten können.Aber Wichtigtuer gibt es überall in der Gesellschaft!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |