Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:39:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
R
Rauenstein, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
„Mist“ Goldpreis bei 2026 Dollar….. Ich weiß oder kann mir vorstellen,dass Gold wieder nachgeben wird,aber nicht mehr unter 1750 Dollar, dafür ist die Situation einfach zu heikel. Auch die Zentralbanken haben natürlich durch den gestiegenen Goldpreis durch das halten enormer Tonnen Gold eine starke Bilanzauffrischung! Basel 2 übrigens behandelt Gold als das Instrument ,was positiv für Banken ist und Bitcoin wird nichtmal erwähnt! Warum auch?
B
Boris_Logoff, 05.04.2023 9:11 Uhr
2
Und dieser 1133? Darf der denn überhaupt ohne seinem Pfleger hier was schreiben?
Ganon
Ganon, 05.04.2023 9:11 Uhr
1

Wird konfisziert. Kam in der Geschichte immer wieder vor.

Oh man...
B
Boris_Logoff, 05.04.2023 9:06 Uhr
1
Der Goldpreis muss bis 2050 wieder runter.......sagt Struppi1981. Und der weiss auch genau was in 30 Jahren ist. Struppi Struppi📈🙋🏻‍♂️
Bitcoin21
Bitcoin21, 05.04.2023 9:05 Uhr
2

Kauf Du ruhig Bitcoin 1133 . Viel Glück dabei

Ich hoffe 1133 lässt mir noch was übrig und krallt sich nicht alle sats ;)
G
Gast-753093800, 05.04.2023 8:42 Uhr
1
Bedenkt bitte, dass 1133 ausschließlich in BTCs investiert ist und es bis heute nicht geschafft hat zumindest 1 BTC zubesitzen oder besser gesagt zu hodlen... In Anbetracht dessen erscheind es mir als logisch, dass er anderen ihr invest schlecht reden muss. Unterm Strich ist es purer Neid und Verzweiflung die aus ihm spricht. Deshalb lasst und eine Dose Mitleid für ihn öffnen.
o
ostseerobbe, 05.04.2023 8:39 Uhr
1

Ah ja Moinihr also willst du mir sagen der Goldpreis fällt nicht mehr unter 1980😂😂😂😂😂😂😂 oh man oh man …

Ah struppi und du willst mir sagen Gold steigt nicht über 2050 😂😂😂😂 oh man oh man
P
PulIer, 05.04.2023 8:34 Uhr
0

Wenn es richtig kracht bleibt Gold der sichere Hafen.

Wird konfisziert. Kam in der Geschichte immer wieder vor.
Struppel1981
Struppel1981, 05.04.2023 8:31 Uhr
0
Ah ja Moinihr also willst du mir sagen der Goldpreis fällt nicht mehr unter 1980😂😂😂😂😂😂😂 oh man oh man …
o
ostseerobbe, 05.04.2023 8:25 Uhr
0

Also wenn wir zu 2050 gehen sollten würde ich mein ganzes Vermögen in Short setzen und würde mir sogar einen Kredit nehmen und Short gehen. Sicherer als der Tod das der Goldpreis wieder runter muss.

Welcome auf dem Friedhof 😂
Struppel1981
Struppel1981, 05.04.2023 8:24 Uhr
0
Also wenn wir zu 2050 gehen sollten würde ich mein ganzes Vermögen in Short setzen und würde mir sogar einen Kredit nehmen und Short gehen. Sicherer als der Tod das der Goldpreis wieder runter muss.
o
ostseerobbe, 05.04.2023 8:23 Uhr
1
1133 ist deine Vorhersage genauso gut wie gestern mit 1948 😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 05.04.2023 8:18 Uhr
0
Da kann man wirklich die Chance ergreifen und richtig verdienen denn über den 2030 sehe ich Gold vorerst nicht. 1950 sind realistisch bis Ende der Woche!
Struppel1981
Struppel1981, 05.04.2023 8:17 Uhr
0
Habe ja selber viel Gold, aber jetzt gehe ich Short viel zu hoch!
Ganon
Ganon, 05.04.2023 8:14 Uhr
1
Wenn es richtig kracht bleibt Gold der sichere Hafen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen