Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:49:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
o
ostseerobbe, 13.04.2023 15:48 Uhr
0

Vielleicht wird ja noch weiter übergrüntet hochgekauft 😄

Die vom Campingplatz ⛺️ haben paar Fragen an dich 😂
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Unbegründet *
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Vielleicht wird ja noch weiter übergrüntet hochgekauft 😄
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:43 Uhr
0
Short erst wieder ab 2050
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:42 Uhr
0
Ne bin doch seid gestern raus hatte ich doch aber auch gesagt 🤦‍♂️
l
linni21, 13.04.2023 15:35 Uhr
1
Von Struppi hört man völlig unerwartet so gar nichts mehr. Woran das wohl liegt? Den Laberer 1133 kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
B
Boris_Logoff, 13.04.2023 15:34 Uhr
0
Ist das jetzt schon Allzeithoch?
B
Boris_Logoff, 13.04.2023 15:33 Uhr
0
2040 USD.🎆📈
o
ostseerobbe, 13.04.2023 15:18 Uhr
0

Noch wer auf Short in Gold?😂

Frag mal struppi 🥶
f
freedomisthegoa, 13.04.2023 15:11 Uhr
0
Noch wer auf Short in Gold?😂
G
Gast-753093800, 13.04.2023 15:11 Uhr
1

😂😂. Dann werden wieder Zertifikate ausgeben. Man kann ja nichts überprüfen. Also ist alles wie immer. Sinnlos

Tut mir leid, dass dies bei dir so gelaufen ist!
G
Gast-753093800, 13.04.2023 15:09 Uhr
1

Verkaufen für fiat? 😂😂. Die Probleme habe ich nicht

Dafür anscheinend eine ganze Reihe anderer Probleme.
Landvogt
Landvogt, 13.04.2023 14:47 Uhr
2
Gut das ich edelmetalle hab... Lol
A
Aurie, 13.04.2023 14:43 Uhr
1

Kannst ja nichts wiederlegen 🤡

Lerne du erstmal Rechtschreibung
1
1133, 13.04.2023 14:41 Uhr
0

Ich habe nur physisches Gold. Verkauft wird nur im Krisenfall. Ebenso mein silber. Eiserne Reserven

Verkaufen für fiat? 😂😂. Die Probleme habe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen