Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
lisatz
lisatz, 14.04.2023 17:46 Uhr
0
Moin in die Runde.. Was haltet ihr von Ximen Mining die hatten diese Woche gute News? Danke für das Feedback.
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 17:45 Uhr
0
Klar kackts ab war doch klar
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 17:19 Uhr
0
Und wie läufts bei den Goldfische
B
B19401, 14.04.2023 17:19 Uhr
1
Wo ist euer Gold 🤫
B
B19401, 14.04.2023 17:18 Uhr
1
Stark heute der Goldpreis
B
B19401, 14.04.2023 17:05 Uhr
1
Und wie läufts????????
Freibayer1
Freibayer1, 14.04.2023 16:56 Uhr
1
Nächster auf Igno.
B
B19401, 14.04.2023 16:54 Uhr
1
Und der Weg bis 1800 ist frei
bo7
bo7, 14.04.2023 16:44 Uhr
1

Wir haben die Technologie um auf Zentralbanken zu verzichten. Wozu braucht man also den ökonomischen Störfaktor?

Mal im Ernst. Meinst der Staat gibt jemals die Kontrolle ab? Das ist ein Irrglaube
G
Gast-753197601, 14.04.2023 16:38 Uhr
1
Ich benutze die App eigentlich nurnoch um favorisierte Kurse anzusehen. Wie hier einer den anderen dumm anmacht ist das kindischste, lächerlichste rotzverhalten überhaupt. Austausch findet hier gar nicht statt. Nurnoch angeberei und gegenseitiges gebashe. Ekelhaft
B
B19401, 14.04.2023 16:24 Uhr
1
Geil ist das geil macht richtig Spaß
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:23 Uhr
0

Und ab unter die 2000 viel Spaß 😂😂😂😂

Ja struppi 🫢😂
B
B19401, 14.04.2023 16:22 Uhr
1
Und ab unter die 2000 viel Spaß 😂😂😂😂
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:17 Uhr
0

Hahahahahahaha du bist so traurig junge so traurig 😂 heute haste wieder mal stolze 0€ verdient oder sogar minus gemacht 😂😂😂

Genau struppi 😂😂🤡🤡
B
B19401, 14.04.2023 16:17 Uhr
1
Hahahahahahaha du bist so traurig junge so traurig 😂 heute haste wieder mal stolze 0€ verdient oder sogar minus gemacht 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen