Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:23 Uhr
1

Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉

Und die werden noch viel reicher 🫢. Gold u Silber Rakete zu Weihnachten 👏. Zocker sollten Ihr Papier Gold / Silber verkaufen. Die Comex wird gerade geplündert . Macht die Lager leer . Kauft alles auf 🥂
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:18 Uhr
0
Wo ist der eigentlich?
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:17 Uhr
0
Ist das ein Kumpel von der 11833?
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:59 Uhr
2
Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉
l
linni21, 23.12.2025 13:58 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Lass es einfach. Du bewirkst hier nichts.
B
Brase98, 23.12.2025 13:40 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Du kommst auf der Ignoliste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 13:35 Uhr
0
Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:20 Uhr
0
Dollar im Sinkflug. Gold im Höhenflug. Bald neuer Fed Chef, das wird den Goldpreis weiter beflügeln
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 12:06 Uhr
1

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!

Regeneriere deine Zellen in der Birne
Crixus74
Crixus74, 23.12.2025 11:33 Uhr
0

Spätestens 2030 ist der Goldkurs/BTC Kurs im 1:1 Verhältnis.

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!
Heureka
Heureka, 23.12.2025 11:20 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/wirtschaft-vor-acht/nie-war-gold-teurer/das-erste/Y3JpZDovL2FyZC5kZS9wbGFuQVJEXzdlNDc4YTk5LTY3YzktNGM3ZC1iNmY4LTBkMjE4OWE0OTNiOF9nYW56ZVNlbmR1bmc
D
Dravo, 23.12.2025 10:38 Uhr
0

Jeder ist für sein Investment verantwortlich. Ich bin seit 2 Wochen ca in der Entnahmephase, ich lag wohl mit Gold richtig die letzten Jahre/zehnte.

2013-209 hat sich bei Gold auch nichts getan nur weil es aktuell gut steigt bedeutet es nicht das es auf Jahre gesehen gut ist btw
C
Charly1213, 23.12.2025 10:28 Uhr
0
Nordseekrabbe ich finde es ärgerlich, wenn ständig die gleichen Dinge geschrieben werden.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:15 Uhr
0
Würde ich heute neu starten, würde ich vermutlich wieder auf Gold setzen..
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:15 Uhr
0
Jeder ist für sein Investment verantwortlich. Ich bin seit 2 Wochen ca in der Entnahmephase, ich lag wohl mit Gold richtig die letzten Jahre/zehnte.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:14 Uhr
0

Wie meinst du das? Anleihenprogramme = Gelddruck, aber das ist doch ganz offiziell?

Zentralbank=Geld Drucken=Schulden=Schulden begleichen durch Geld drucken. Eine bald endende Blase. USD ist doch nichts mehr Wert, wieso hat ein Elon Musk ein Vermögen von 700 MRD USD? Er baut nur normale E Autos. Das Problem ist nicht Musk, sondern die Dollar Blase
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen