Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:44:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
B
Brase98, 26.12.2025 22:50 Uhr
0

Warum?

Weil er in Gold alles verloren hat...
Y
Yambumba, 26.12.2025 22:17 Uhr
2
Ich hau die nächste Pulle weg 🤑🤑 silber bald 80$..
H
Hyde, 26.12.2025 22:12 Uhr
0

Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner

Warum?
o
ostseerobbe, 26.12.2025 21:55 Uhr
2
Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner
H
Hyde, 26.12.2025 21:48 Uhr
0
Januar wird dick Kasse gemacht holy moly
B
Brase98, 26.12.2025 20:47 Uhr
1

Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?

NordseeHorst da bist du ja endlich
o
ostseerobbe, 26.12.2025 20:45 Uhr
0
Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?
Y
Yambumba, 26.12.2025 18:25 Uhr
2

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Ich bin jetzt schon halb besoffen. Ich Feier den nächsten Rekord bei Silber und Gold 🤑😄😁 Morgens gibt's Krabbensaft zum auskotzen. 🦀🤢🤮
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 18:23 Uhr
0

InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)

Demenz?
Firestarter79
Firestarter79, 26.12.2025 18:23 Uhr
1
Gold, Silber und Platin. Gibt gerade kaum was schöneres!!!
r
rhsw, 26.12.2025 18:14 Uhr
0
InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:41 Uhr
2
Danke, dir, deiner Familie und allen anderen wünsche ich auch das beste 🙏
B
Brase98, 26.12.2025 16:40 Uhr
0

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Er ist der Meister 🤣🤣 Danke nochmal das du mich/uns immer beraten/ beruhigt hast ! Alles Gute dir und deiner Family♡
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:36 Uhr
2
Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:35 Uhr
1
Wahnsinn was mit Platin und Silber los ist
B
Brase98, 26.12.2025 16:34 Uhr
0
📈🎇🎇🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen