Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.120,46 USD
-1,69 % -71,02
14:38:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
Titan80
Titan80, 20.01.2026 11:21 Uhr
0
Trump gibt jedenfalls alles Momentan. Er trampelt alles nieder. Kauft eigentlich die UBS das ganze Silber oder wie 🫢. Leider findet man nur sehr wenige News davon . Aber ich glaube keine Bank ist so dumm und shortet das 5 Fache der gesamten Jahresproduktion. Oder etwa doch 🫢
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 10:22 Uhr
2
Der blonde Hampelmann im weißen Haus verzockt sich
Firestarter79
Firestarter79, 20.01.2026 10:19 Uhr
3
Hoffentlich fordern die Briten und Franzosen bald ihre ehemaligen nordamerikanischen Kolonien zurück. Historisch gesehen gehört denen ja das Land.
o
ostseerobbe, 20.01.2026 9:51 Uhr
2
Aktien Korrektur ist längst überfällig 30 bis 50 Prozent 🎢
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 9:46 Uhr
1
Die Frage sollte lauten: Warum sollte es eine Korrektur geben? Gold ist noch unterbewertet, und die aktuellen News sprechen auch nicht für eine Korrektur
A
AndTradeandy, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
Guten morgen,ja ich weiß keiner hat eine glaskugel..aber was meint ihr gibt es eine Korrektur in der nächsten zeit?
o
ostseerobbe, 20.01.2026 9:00 Uhr
0
6000 ist doch eine recht konservative Vorhersage
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
Deswegen bleiben wir schön die Tonne Silber Long 🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 20.01.2026 7:37 Uhr
1
Die ganzen super Trader schreiben schon seit Wochen das Silber überkauft ist. Silber kann Monate im überkauften Bereich bleiben. Das ist nichts ungewöhnliches. Trend is your Friend 🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:33 Uhr
0
Aktien kollabieren
J
Jan19881988, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀

Zeig her den kupferkurs 🤘🤘🤘😂😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:15 Uhr
1
Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶

Geh zum arzt
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:11 Uhr
1
Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:10 Uhr
0
Korrektur wohl erst ab 7000
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 Dax Prognose -0,82 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen