Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
M
Messi, 15.03.2026 14:21 Uhr
0

Wo guckst du denn?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
B
Brase98, 15.03.2026 14:20 Uhr
0

5027... Ich glaube es kommt drauf an wo man schaut ?

Wo guckst du denn?
o
ostseerobbe, 15.03.2026 13:37 Uhr
0
Und Gold morgen Break 4980
o
ostseerobbe, 15.03.2026 13:37 Uhr
0
Dubai und co Party ist vorbei
M
Messi, 15.03.2026 11:57 Uhr
0
5027... Ich glaube es kommt drauf an wo man schaut ?
B
Brase98, 15.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/PAX-Gold-PAXG 5009 jetzt
M
Messi, 15.03.2026 10:46 Uhr
0

5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus

5026 steht es derzeit
B
Brase98, 15.03.2026 10:39 Uhr
0
5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus
P
Pele1983, 14.03.2026 18:56 Uhr
1

Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .

Dann heißt es nachkaufen 😊 in 5 Jahren locker bei 10000 $ Papier ist nunmal nichts wert
H
Herold, 14.03.2026 17:09 Uhr
5
Ich behaupte mal das die 5000 halten wird
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .

so sicher ist das nicht. Chinas Daten werden Einfluss haben ob es durch 5000 oder über 5100 geht.
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

So ein Quatsch

was heisst hierr quatsch? https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold jetzt 5011
o
ostseerobbe, 14.03.2026 15:38 Uhr
0
Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .
M
Messi, 14.03.2026 14:59 Uhr
0

laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.

So ein Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen