Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 16.03.2026 18:51 Uhr
0

Krabbe weiß nicht mal wie man Krise schreibt und labert über Rhetorik.😂

Rechtschreibung ist doch pillepalle 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.03.2026 18:48 Uhr
1

Nicht das du wieder in die Kriese stürzt, rhetorisch hapert es ja ein bischen bei dir 😂

Krabbe weiß nicht mal wie man Krise schreibt und labert über Rhetorik.😂
Danny1986
Danny1986, 16.03.2026 17:57 Uhr
0

Die CME hat wieder die Regulatorien geändert. Deswegen der Verlauf. Ich werde bei Minen nachlegen, das narrativ hat sich überhaupt nicht geändert und die Banken haben zudem maximale Probleme. Läuft sehr analog 2007-2009 ab

Was bedeutet das genau ?.was war denn 2007?
T
Tokloknok, 16.03.2026 17:45 Uhr
2
Die CME hat wieder die Regulatorien geändert. Deswegen der Verlauf. Ich werde bei Minen nachlegen, das narrativ hat sich überhaupt nicht geändert und die Banken haben zudem maximale Probleme. Läuft sehr analog 2007-2009 ab
J
Jost983, 16.03.2026 17:38 Uhr
0
Internetgangster
J
Jost983, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
Warum greifst du mich jetzt an?
B
Brase98, 16.03.2026 17:35 Uhr
0

😂😂😂

Mehr kommt wohl nicht aus dir raus 😉
J
Jost983, 16.03.2026 17:33 Uhr
0
😂😂😂
B
Brase98, 16.03.2026 17:33 Uhr
0

Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen

Wieso fällt der Kurs?
J
Jost983, 16.03.2026 16:34 Uhr
2
Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen
J
Jost983, 16.03.2026 16:33 Uhr
0

Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen

In wie fern?
t
tho1984, 16.03.2026 16:29 Uhr
0
Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:43 Uhr
0

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit

Nicht das du wieder in die Kriese stürzt, rhetorisch hapert es ja ein bischen bei dir 😂
B
Brase98, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:40 Uhr
0

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .
B
Brase98, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen