Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 16.03.2026 19:31 Uhr
1

Der Iran will die meisten Schiffe durch die Straße von Hormus lassen, der Ölpreis fällt, der Dax steigt, der Dow nicht. Was da geschieht entscheidet über den Goldkurs. Ich schätze mal grob, dass der Goldkurs dann wieder Schwung bekommt, wenn der Ölpreis an 80$ kommt, der Dax an 24.500, der Dow an 49.000. Bis dahin fließt das Geld in Aktien und nicht in Gold.

Ja stark bleiben Stopps rausnehmen und immer nachkaufen
N
Norbert1811, 16.03.2026 19:23 Uhr
0
Der Iran will die meisten Schiffe durch die Straße von Hormus lassen, der Ölpreis fällt, der Dax steigt, der Dow nicht. Was da geschieht entscheidet über den Goldkurs. Ich schätze mal grob, dass der Goldkurs dann wieder Schwung bekommt, wenn der Ölpreis an 80$ kommt, der Dax an 24.500, der Dow an 49.000. Bis dahin fließt das Geld in Aktien und nicht in Gold.
B
Brase98, 16.03.2026 19:07 Uhr
1
Der Deckel hat Druck 🚀
B
Brase98, 16.03.2026 19:07 Uhr
0

... auf geht's... Long bis alles zu spät ist. Bin bei @Brase98 letzte mal entry

Auf geeeeehts📈📈📈📈
M
Messi, 16.03.2026 18:55 Uhr
0
... auf geht's... Long bis alles zu spät ist. Bin bei @Brase98 letzte mal entry
o
ostseerobbe, 16.03.2026 18:51 Uhr
0

Krabbe weiß nicht mal wie man Krise schreibt und labert über Rhetorik.😂

Rechtschreibung ist doch pillepalle 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.03.2026 18:48 Uhr
1

Nicht das du wieder in die Kriese stürzt, rhetorisch hapert es ja ein bischen bei dir 😂

Krabbe weiß nicht mal wie man Krise schreibt und labert über Rhetorik.😂
Danny1986
Danny1986, 16.03.2026 17:57 Uhr
0

Die CME hat wieder die Regulatorien geändert. Deswegen der Verlauf. Ich werde bei Minen nachlegen, das narrativ hat sich überhaupt nicht geändert und die Banken haben zudem maximale Probleme. Läuft sehr analog 2007-2009 ab

Was bedeutet das genau ?.was war denn 2007?
T
Tokloknok, 16.03.2026 17:45 Uhr
2
Die CME hat wieder die Regulatorien geändert. Deswegen der Verlauf. Ich werde bei Minen nachlegen, das narrativ hat sich überhaupt nicht geändert und die Banken haben zudem maximale Probleme. Läuft sehr analog 2007-2009 ab
J
Jost983, 16.03.2026 17:38 Uhr
0
Internetgangster
J
Jost983, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
Warum greifst du mich jetzt an?
B
Brase98, 16.03.2026 17:35 Uhr
0

😂😂😂

Mehr kommt wohl nicht aus dir raus 😉
J
Jost983, 16.03.2026 17:33 Uhr
0
😂😂😂
B
Brase98, 16.03.2026 17:33 Uhr
0

Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen

Wieso fällt der Kurs?
J
Jost983, 16.03.2026 16:34 Uhr
2
Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen
J
Jost983, 16.03.2026 16:33 Uhr
0

Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen

In wie fern?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen