Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:58:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
F
Frankrt, 12. Apr 11:17 Uhr
2

…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen? Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer! Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….

Man könnte den Habeck zurückholen, den niemand hätte gedacht das es mit Frau....noch viel schlimmer wird 🤪🤪
R
Rauenstein, 12. Apr 10:36 Uhr
1
…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen? Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer! Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….
R
Rauenstein, 12. Apr 10:33 Uhr
0
Bonsaifan,sehe ich auch so ,wie Du das einschätzt mit Trump/ Afgahnistan und Iran!
B
Brase98, 12. Apr 9:59 Uhr
1

Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030

Und Ende des Jahres 6000-7000 USD
Bonsaifan
Bonsaifan, 12. Apr 9:49 Uhr
7
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
Bonsaifan
Bonsaifan, 12. Apr 9:39 Uhr
0

Kann der Goldpreis auch liegen?

Klar, der Goldpreis könnte auch am Boden liegen.
pamelos
pamelos, 12. Apr 9:24 Uhr
0
dachte ich mir Brase aber gehst Du Jobcenter 🤣🤣🤣
B
Brase98, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Brase ohne 🧠fragt🤣🤣🤣

Sozialempfänger 👋
B
Brase98, 12. Apr 9:11 Uhr
0
https://x.com/DeFiTracer/status/2042529382355333165
pamelos
pamelos, 12. Apr 9:08 Uhr
0
Brase ohne 🧠fragt🤣🤣🤣
B
Brase98, 12. Apr 0:07 Uhr
0

Doofe Antwort, der Goldpreis steht nächste Woche wie immer auf der Anzeigetafel. 🤣😅😂

Bei dir verkauft auch jeden Tag USA von dir erwarte ich auch keine Antwort Bibi
Freibayer1
Freibayer1, 11. Apr 22:24 Uhr
0

Doofe Antwort, der Goldpreis steht nächste Woche wie immer auf der Anzeigetafel. 🤣😅😂

Kann der Goldpreis auch liegen?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Apr 22:21 Uhr
1

Wo seht ihr den Goldpreis nächste Woche? Mal doof gefragt.. v Verhandlungen laufen auf Hochtouren

Doofe Antwort, der Goldpreis steht nächste Woche wie immer auf der Anzeigetafel. 🤣😅😂
B
Brase98, 11. Apr 21:36 Uhr
0
Wo seht ihr den Goldpreis nächste Woche? Mal doof gefragt.. v Verhandlungen laufen auf Hochtouren
Titan80
Titan80, 11. Apr 19:55 Uhr
0
Das einzige was untergeht ist das Fiat Geldsystem . Was anderes habe ich nie behauptet. Dieses System wird unweigerlich zusammenbrechen. Die Ausfallquote von Fiat bleibt weiter bei 100%. Sieh dir den Anleihenmarkt an. Vor kurzen hatten die USA die schwächste Auktion seit 4 Jahren. Ausländer haben 82Millarden von diesem wertlosen Papieren abgestoßen. Der Anleihenmarkt wird einen Taco erzwingen. Also stellt man sich dementsprechend auf und melkt dieses zusammenfaulende System jetzt noch aus. Natürlich ist es im Mainstream unerwünscht sowas zu hören. Ist mir aber egal. Weil ich Recht behalte und davon enorm profitieren werde . Stellt euch dementsprechend auf und investiert nicht wie ein Mainstream Loser der im Jahr vielleicht 5% mit seinen Etf macht . Man kann von 15-20% Inflation ausgehen über die nächsten 2 Jahre 🥂
F
Frankrt, 11. Apr 16:37 Uhr
1

Einfach ignorieren und Ruhe ist.

Naja ganz ganz ganz selten kann er ja auch mal normal schreiben und es ist auch nicht alles von der ✋️ zu weisen aber immer die selbe Leier EU und Klima und wir werden alle untergehen und er wird so viel Geld 💰 haben 🤔🤪 wobei in welcher Währung eigentlich soll das gute Gold dann in Euro in Dollar oder in Rubel getauscht werden? Weil die gehen doch alle demnächst unter 😁. Also vielleicht mal auf normalem Niveau posten dann hört vielleicht auch jemand zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen