Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.074,53 USD
+1,19 % +47,76
20:18:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
1

Schönes Wochenende🙌🏻

🚀🥂
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
0

Schönes Wochenende 😉

💰🍾
ConfiUSA
ConfiUSA, 17. Apr 22:56 Uhr
0
Nun wird langsam klar, warum China so viel Gold gekauft hat. Hat einer von den Non-Harrys die Geldmenge M2 von China auf dem Schirm? Diese ist mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie die der USA. Aktuelle Zahlen von März 26 (in Billionen USD = 10^12): United States $22,667 B; Euro Zone $19,142 B; Japan $8,041 B. China: $51,866 B (!). Allein für 2026 erwartet man eine weitere Steigerung von 9%, das entspricht über 4600 Milliarden Dollar! https://streetstats.finance/liquidity/money
D
DJ7, 17. Apr 22:34 Uhr
0
Schönes Wochenende🙌🏻
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 22:24 Uhr
0
Iran dementiert Abgabe von angereicherten Uran. Pinocchio hat mal wieder seine Nase verlängert.
B
Brase98, 17. Apr 22:09 Uhr
0
Schönes Wochenende 😉
B
Brase98, 17. Apr 22:08 Uhr
0
stark dann bin ich nicht alleine 🤣👋🚀📈
D
DJ7, 17. Apr 22:07 Uhr
1
Bin auch Long, no risk no fun
ELKecko
ELKecko, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Bleibt ihr long übers Wochenende?

Bin und bleib immer long 😉
B
Brase98, 17. Apr 20:58 Uhr
1
Bleibt ihr long übers Wochenende?
Allesmeins
Allesmeins, 17. Apr 19:05 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Mich würde jetzt mal so ein Statement von Herrn Orban zu den aktuellen Entwicklungen in der Weltpolitik interessieren.🤔😮‍💨 Wie würdest Du es formulieren?
B
Brase98, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Gehe von 5000 nächste Woche aus wenn nichts dazwischen kommt. Denkt an Asien von Sonntag auf Montag Nacht 📈🚀
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 16:08 Uhr
0

Iran: Straße von Hormus wird geöffnet, solange Feuerpause anhält Der Iran öffnet die Straße von Hormus für sämtliche Handelsschiffe. Das gab der Außenminister bekannt. Die Öffnung gelte für die restliche Dauer der aktuell laufenden Waffenpause. Quelle: Focus

Dann kann es auch keine See Minen geben. War auch wieder nur Panik mache. Also ab jetzt nach Norden immer nach Norden für gold.
Y
Yambumba, 17. Apr 15:40 Uhr
1
Auf jetzt. Die 5000$ sind in Reichweite. 👑
F
Fisch123, 17. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hoffe die Ironie kam raus
F
Fisch123, 17. Apr 15:25 Uhr
0
Ähnlich wie in Afghanistan die Frauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Hyperscale Data -7,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen