Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.033,41 USD
+0,82 % +32,70
22:02:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
Y
Yambumba, 28. Apr 21:24 Uhr
5
Wer bei knapp 4600$ vom Game over spricht sollte sich am besten mal untersuchen lassen. Alles über 4000$ war schon super und die meisten haben Gold gekauft, da standen wir unter 1700$ und weniger. Aber gut, da scheinen einige erst bei 5000$ und höher eingestiegen zu sein.
Y
Yambumba, 28. Apr 21:21 Uhr
0

Rette sich wer kann!

Aha.. 😴
BTR
BTR, 28. Apr 20:59 Uhr
1
Hier wird es mehrere Jahre langsam aber sicher abwärts gehen, bis eine vernünftige Bewertung erreicht wird
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Leute, the game is over☝️
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Rette sich wer kann!
L
Landrover, 28. Apr 19:13 Uhr
7
HochzuRoss, gehen Sie uns bitte nicht auf den Sa…ck! Danke
o
ostseerobbe, 28. Apr 16:48 Uhr
0
Close unter 4530 wäre gut
pamelos
pamelos, 28. Apr 15:37 Uhr
0
susiwong csg 😂😂😂ich würde sagen 10 Euro
o
ostseerobbe, 28. Apr 15:29 Uhr
0
Zentralbanken verkaufen ihre Bestände alle wollen raus
A
Andi1919, 28. Apr 15:18 Uhr
0
Wieso fällt es so stark 😭
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Stellantis -2,39 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 Stellantis -2,39 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen