Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.994,40 USD
+0,17 % +6,65
10:29:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.059
Titan80
Titan80, 3. Mai 20:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was willst Du mit deinem Loser Dollar hier. Der Petrodollar ist Geschichte. Jeder sieht das versagen der USA. Der Zyklus schließt sich 28. Glaubst Du wirklich das ich mein Silber bei 200$ immer noch halte? Nach einem 10x wird es Zeit sich zu belohnen. Also wenn Typen wie Du kaufen. Du bist Exit Liquidität Ukraine Co-nfi. Du bist zu spät 😜
A
AndTradeandy, 3. Mai 19:57 Uhr
0

Hat ja ordentlich kurzfristig geruppelt in der Kiste. Papa ist zurück 🥳 Kursziele für 2026 unverändert. Kurzfristig wird der Preis noch an Donnie gebunden sein,nur interessant für die Zocker

Jetzt mal ohne Hass oder was anderes zu schüren. .aber seid ihr euch da wirklich sicher? Donald muss jetzt alles tun um den Dollar zu stützen,sowie die anleihen...sonst bricht irgend wan alles zusammen.
InsiderX
InsiderX, 3. Mai 19:24 Uhr
0
Hat ja ordentlich kurzfristig geruppelt in der Kiste. Papa ist zurück 🥳 Kursziele für 2026 unverändert. Kurzfristig wird der Preis noch an Donnie gebunden sein,nur interessant für die Zocker
Titan80
Titan80, 3. Mai 18:34 Uhr
0
Bei Zollfreilager hat man diese Probleme natürlich nicht. Das funktioniert zuverlässig. Wenn Gold bei 8-10k steht wird bei den Händlern Chaos herrschen . Überlastet . Mann muss sich jetzt schon damit auseinandersetzen. Dafür ist der Gewinn schließlich Steuerfrei 😎
Titan80
Titan80, 3. Mai 18:20 Uhr
0
Man muss sich darauf einstellen sein Gold bis 28 zu verkaufen. 10% werde ich behalten. Aber ich werde Silber zwischen 200-300$ komplett verkaufen. Man sollte sich damit beschäftigen . Wo verkaufen, kann der Händler einen auszahlen etc. Geht Er überhaupt ans Telefon? Man muss sich damit beschäftigen weil die Gewinne Steuerfrei sind. Gegen die Gold Lobby wird die Klimasekte keine Chance haben 😎
Titan80
Titan80, 3. Mai 18:14 Uhr
0
Falsch ! Der Gold Zyklus läuft bis 28. 7k sind schon in Q4 möglich. Das System ist man Ende . Die Schulden auf Rekord hoch . Der Anleihenmarkt etwas kurz vor dem zusammenbrechen. Der Petrodollar ist Geschichte. Es dauert nicht mehr so lange 😎
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Mai 17:03 Uhr
1
Gold wird steigen! Bis 2030 werden wir zwischen 7000 und 8000$ stehen. Es dauert etwas aber es wird so kommen. 🤠
M
Messi, 3. Mai 15:05 Uhr
1
Wie wäre das schön wenn es steigt
Iaab
Iaab, 3. Mai 14:31 Uhr
0
Der Yuan wird Gold befeuern
o
ostseerobbe, 2. Mai 15:35 Uhr
0
Gold wird nun direkt wohl das zwischen Ziel bei usd 4480 Nachste Woche anlaufen .
T
TheOne00, 2. Mai 6:08 Uhr
1

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!

Endlich positive Nachrichten.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 1. Mai 18:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!
Titan80
Titan80, 1. Mai 14:37 Uhr
1
Wochenschluss über 4680$ wäre schön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,80 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen