Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.979,50 USD
-3,26 % -134,10
19:50:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.023
TradingWife
TradingWife, 10. Jun 4:08 Uhr
0
der endlose Krieg mit dem Iran erneut eskaliert, geraten Gold und Silber erneut unter Druck. Gold ist gerade unter 4.200 Dollar gefallen, und Silber nähert sich 64 Dollar. Doch der bullische Fall für Edelmetalle hat sich durch den Krieg tatsächlich erheblich verbessert, und je länger er dauert, desto besser wird er.
Y
Yambumba, 9. Jun 23:46 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html

Für was braucht Buntland Reservisten? 🫠
g
gernePerSie, 9. Jun 23:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html
Pilgri
Pilgri, 9. Jun 22:39 Uhr
1

Och herrje, SpaceX Werbung im Goldforum. Ich höre da Armut heraus. Tipico ruft 😆

Geld ist Geld, du Eierkopp. Oder ißt du Goldbarren? Und das ist schnelle Kohle.
Titan80
Titan80, 9. Jun 22:18 Uhr
0
Lass die 30Y auf 6 Prozent gehen. Dann wirds schmutzig uuuuh😎
Titan80
Titan80, 9. Jun 22:17 Uhr
0
4k -3500k. Könnte über den ganzen Sommer gehen. YCC wird kommen und Gold wird zuvor schon drehen. Man sollte dankbar sein für die Rutsche 🛝. Silber bietet auch nochmals gigantische Chancen. Tech Bubble wird ebenfalls Luft ablassen. Black Swan würde das ganze beschleunigen. Könnte gut sein bei Donaldo 😜
InsiderX
InsiderX, 9. Jun 22:10 Uhr
0
Wer bei Edelmetallen am Top kauft, und vergisst zu verkaufen versteht den Sinn von Gold nicht. Gold kauft man in Friedenszeiten zu günstigen Preisen, und verkauft es in Krisen um die Kasse zu füllen. Jetzt verkauft man. Wenn Gold crasht stockt man langsam sein Bestand wieder hoch um die nächste Krise zu überstehen. Aber jedem das seine
InsiderX
InsiderX, 9. Jun 22:07 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/wissen/goldpreis Schaut euch hier einfach den alltime Chart von Gold in $ an :) Dann versteht man wo die Reise hingeht. (Nein ich bin kein Fan von Kettner, und have noch nie dort gekauft/verkauft bei dem Abz ocker)
i
istesschonsoweit, 9. Jun 22:06 Uhr
0
Also ein Abschlag von Fast -60%...das wären aktuell 2.200 Dollar...we wil see...
i
istesschonsoweit, 9. Jun 22:03 Uhr
0
Das erinnert mich hier an 1979...🤔 und Iran Krieg und FED erhöht die Zinsen...Gold stieg auf All Time High...850 Dollar...und verlauf 350 Dollar zurück...manchmal sollte man sich ein Beispiel an der Vergangenheit nehmen...
InsiderX
InsiderX, 9. Jun 21:42 Uhr
0

200 DMA $4362. Falls jemand was damit anfangen kann. Also nicht zu früh kaufen Gold Jünger . Mann bin ich spitz 😜

Verstehen doch alle nicht. Das 4381$ ca war das 200 DMA & das Oktober Top von Oktober 2025. Nachdem das unterschritten wurde + über 20%- sollte jedem spätestens bewusst sein das wir im Bärenmarkt sind. Manche träumen immernoch von Pflaumen und Erdbeeren
InsiderX
InsiderX, 9. Jun 21:31 Uhr
0
Och herrje, SpaceX Werbung im Goldforum. Ich höre da Armut heraus. Tipico ruft 😆
Pilgri
Pilgri, 9. Jun 21:15 Uhr
0

A42D4F wkn- anschauen!

Beeilt euch!
A
Andi1919, 9. Jun 21:14 Uhr
0

200 DMA $4362. Falls jemand was damit anfangen kann. Also nicht zu früh kaufen Gold Jünger . Mann bin ich spitz 😜

Vielleicht hast du ja diesmal recht 😓
Pilgri
Pilgri, 9. Jun 21:14 Uhr
0
A42D4F wkn- anschauen!
Titan80
Titan80, 9. Jun 21:10 Uhr
0
200 DMA $4362. Falls jemand was damit anfangen kann. Also nicht zu früh kaufen Gold Jünger . Mann bin ich spitz 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen