Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.997,61 USD
-2,85 % -117,48
22:05:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.037
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:56 Uhr
0
ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:54 Uhr
0
Ja aber heute wird es wohl nicht mehr tiefer als 4130$ gehen
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:51 Uhr
1

Gold up. Inflation nicht zu extrem

Unwahrscheinlich....das Problem ist nicht vom Tisch. Wenn die FED anfängt die Zinsen zu erhöhen dann wird es ein wilder ritt hier
S
Sushispecial, 10. Jun 14:43 Uhr
0
Nö...
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:34 Uhr
0
Gold up. Inflation nicht zu extrem
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:33 Uhr
0
Aktuelle Inflationsdaten = 4,2% wie erwartet!
h
hobra_bn, 10. Jun 14:30 Uhr
0
Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?
E
Einstein68, 10. Jun 14:21 Uhr
0
3600€ nach unten durch werde heute eine Unze und dann am Freitag schauen wie es aussieht. Vielen lieben Dank
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ich würde die 39xx noch beobachten. Wenns runter geht bei 33xx kaufen
F
Fieser_Fettsack, 10. Jun 14:14 Uhr
0
Wenn es am Freitag noch günstiger ist, würde ich da kaufen 🤭
E
Einstein68, 10. Jun 13:43 Uhr
0
Hey zusammen, Chart lesen ist jetzt nicht unbedingt meine Königsdisziplin 🤷‍♂️ wollte die Professionellen fragen ob der Nachkauf von Gold Unzen jetzt sinnvoll wäre oder noch bis Freitag warten kaufe seid 2014 immer wieder nach . Vielen Dank
S
Sushispecial, 10. Jun 12:20 Uhr
0
Long Gold zwischen 4100-4120 mit Ziel 4180-4200.
A
Andi1919, 10. Jun 11:36 Uhr
0

Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.

Ja. Zum glück hab ich n breit gestreutes portfolio 🤘
o
ostseerobbe, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ausgezeichnet wenn Man Short ist und Minen auch 😂😂😂
D
Dreistein, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 11:09 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein wenn morgen wieder ein -2% Tag wird? Und Freitag ebenso?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen