Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
00:52:07 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
InsiderX,
Gestern 12:16 Uhr
0
Mittelfristig klar 3300$ unverändert seit Februar
Y
Yambumba,
Gestern 12:11 Uhr
0
🤭🤭
o
ostseerobbe,
Gestern 11:55 Uhr
0
Gold und Silber wird den ganzen Tag wegen rebalancing gekauft wie heute Morgen beschrieben King Kong Long um die die Welle zu reiten 🏇 sich as simple
TheSolvox,
Gestern 11:07 Uhr
0
Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂
T
TheSolvox,
Gestern 11:06 Uhr
2
Wie kann man jemanden ernst nehmen, der von Immos und Reichtum spricht, aber gleichzeitig Türkei und Thailand erwähnt hahaha
Der Typ hat nichts erreicht, er hat 15% unterm ATH verkauft wie ein kleines Mädchen, um es angeblich in Immos zu investieren. Blöd nur, dass der Wert dieser Immos nur auf den Papier existiert, real will die Dinger keiner und die sind froh son Deutschen Ladyboy-Liebhaber über den Tisch gezogen zu haben haha
T
Tose,
Gestern 10:31 Uhr
1
Mir wäre es wichtig, dass du die 38Dollar täglich mehrfach die nächsten Wochen hier reinschreibst. Du kannst mich gerne als genervten noob, der auf höchstand gekauft hat einstufen. Aber dein tägliches 3300 bei Gold steht auf der Nervskala und minimalInfogehaltsskala wirklich ganz weit oben. Wir wissen es nun...
o
ostseerobbe,
Gestern 9:02 Uhr
0
Heute muss gross Gold und Silber gekauft werden Wegen rebalancing King Kong Long in die Welle heute zu reiten 🚀
InsiderX,
Gestern 6:08 Uhr
0
Sehen wohl auch noch wieder die 38$ bei Silber. Der sichere Hafen Gold hat auch versagt, 30%+ Schwankung im Kri egsszenario, während alle anderen Assets stabil blieben
B
B
BraseIsBack,
Donnerstag 20:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/gold-bleibt-im-aufwaertstrend-hq-trust-mahnt-disziplin-dz-bank-peilt-5-000-dollar-an-17133999
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | Battalion | +18,25 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |