Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 90.129
Struppel1981,
06.04.2023 9:54 Uhr
0
Der Preis ist gerade natürlich übertrieben und kein realistischer Preis. Der Preis ist nur zustande gekommen, wegen der Zahlen in den USA. Auf lange Zeit klar wird man auch 3.000$ sehen, aber dies ist ein Prozess von 5-10 Jahren. Gold hat keine wirklich starke Rendite im Gegensatz zu Aktien, oder einem Index. Viele haben sich Gold gekauft als „sicheren Hafen“, wenn die Börse wieder hochzieht, dann verlassen die Menschen den „sicheren Hafen“ wieder und investieren dieses Geld anderweitig, da die Rendite höher und sicherer ist.
Struppel1981,
06.04.2023 9:49 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass es heute auf 2003 sinkt. Und nach Ostern bei 1995 startet. Und wenn die nächste Woche an der Börse wieder stärker ist, dann sind 1980 sehr gut möglich.
o
HH1978,
06.04.2023 9:26 Uhr
1
Ich denke nicht das es weiter hoch geht eher wieder unter 2000 aber wir schauen mal was heute Mittag bei den Amis passiert
L_age_de_Or,
06.04.2023 7:49 Uhr
0
Heute kommts nochmal drauf an! Die schwachen zahlen und ein Ende der fed-zinserhöhung haben gold hoch getrieben. Bleibt es über der 2000ee Marke wird sich heute zeigen.
1
P
PulIer,
06.04.2023 4:29 Uhr
0
Schulabschlüsse zertifizieren vor allem die Fähigkeit zur Konformität. Ist in vielen Berufen durchaus gewünscht. Aber richtig, man kann sich einiges selbst beibringen und damit auch selbstständig erfolgreich werden. Wird aber eventuell hart mit dem Startkapital, wenn man gar keinen Konformitätsnachweis hat.
P
PulIer,
06.04.2023 4:03 Uhr
1
Um Bitcoin wirklich zu blockieren braucht man Repression im Stil von Nord Korea. Da haben wir dann echt andere Probleme. Und ich würde erwarten dass es Länder gibt, die sowas nicht mitmachen. Intelligente Menschen werden rechtzeitig dorthin auswandern und ihre Bitcoin mitnehmen.
L_age_de_Or,
05.04.2023 23:07 Uhr
0
Zum Wochenschluss über 2000 zu bleiben bleibt die aus psychologischer Sicht wichtige Marke. Das gab es noch nicht oft und mit den ganzen Themen roundabout wie Rezessionen, Dollar und die mittlerweile latent vorhandene Unsicherheit, hat Gold die Chance für einige Zeit die 2000+ zu halten. Ist auch gut für die miner profits unter Berücksichtigung der hohen Dieselpreise. Gleiches gilt für Silber. Ich wünsche auch den btc Leuten einen schönen Abend und wünsche uns gute profits
Baker121,
05.04.2023 22:54 Uhr
0
Dem simme ich zu, cbdc´s sehe ich auch sehr kritisch, aber es ist gut möglich das einem keine andere Wahl gelassen wird.
G
I
Struppel1981,
05.04.2023 21:22 Uhr
0
Der Kurs ist hier gerade natürlich sehr überkauft 1950 sehe ich aktuell als realistisch an. Und die wird auch sicherlich kommen.
R
Rauenstein,
05.04.2023 20:20 Uhr
0
Uns interessiert das nicht „ freedomisthegoa“,werden aber von Euch nur vollgekleckert mit Bitcoingülle!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |