Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.123,66
USD
-1,66 % -69,62
20:20:58 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.941
E
Eisbergorder,
28.04.2024 18:58 Uhr
0
Der 33-Billionen-Dollar-Strudel https://www.zeit.de/2024/18/usa-verschuldung-zinsen-wirtschaftspolitik-iwf
Titan80,
28.04.2024 18:08 Uhr
1
Wer meinen Minen Empfehlungen gefolgt ist , ist dick im Plus. Ich rate schon seit Jahren sich physische Edelmetalle anonym aufzubauen. Auch diejenigen sind dick im Plus. Der DAX ist ein S.c.hrott Index. Vollkommen überbewertet. Die 10000 bei Gold werden wir mit Sicherheit sehen 😏. Und wer weiß. Der Benner Cycle sagt für Ende 25-26 nichts gutes voraus. Schlecht für die überbewerteten Aktien Märkte. Was empfiehlst Du denn so? Ich lese von Dir eigentlich nur rum Gejammer. Hast wahrscheinlich gar kein physisches Gold. Darf man das eigentlich wenn man wie Du dem Mainstream folgt 😏
Tarishi,
28.04.2024 17:35 Uhr
0
Dann lassen wir die Politik beiseite.
Titan hat für den dax 10.000 Punke vorhergesagt und. Alle anderen belächelt das sie Realitäts Verweigerer sind.
Hat ja gut geklappt mit den 10k 😁
Also. Nicht ernst nehmen..:
E
Eisbergorder,
28.04.2024 11:18 Uhr
0
Gold investors need to look beyond the headlines https://www.kitco.com/news/article/2024-04-26/gold-investors-need-look-beyond-headlines
G
Gast-754773801,
28.04.2024 10:00 Uhr
2
Ich nehme so einen Realitätsverweigerer wie dich nicht ernst
Tarishi,
28.04.2024 7:23 Uhr
1
Ich hoffe wirklich das niemand den Russland Troll „Titan80“ ernst nimmt.. deshalb ist auch das Susi Forum so beliebt, weil dort interessanter Weise so Trolle wie Titan nicht drin sind.
N
Norbert1811,
28.04.2024 5:59 Uhr
0
Der Dollar wird weiter überleben. Vor 50 Jahren kostete der BigMac in den USA 65 Cent, heute fast 6 Dollar. So läuft das und so wird es weiter laufen.
Titan80,
27.04.2024 23:40 Uhr
0
Absolut krank was hier läuft 🤷
Titan80,
27.04.2024 23:39 Uhr
0
https://youtu.be/U3yYtjjRAaM?si=ggcykIDQBbUAi3tY
E
Eisbergorder,
27.04.2024 11:26 Uhr
1
Goldreserven Zentralbanken https://www.gold.de/goldreserven/
Dirtyharry123,
26.04.2024 20:25 Uhr
0
Länder Afrikas und des Nahen Ostens ziehen Ihre Goldreserven von den USA ab.
Scheint zu laufen.
Mal schauen wann die Sektkorken knallen
R
Rauenstein,
26.04.2024 12:14 Uhr
1
Ich stelle auch nur für einen Freund fest!
D
Dirtyharry123,
26.04.2024 10:01 Uhr
1
Neuwahlen???
Mit der CDU Friedrich Merz da wirds dann besser ☺.
Wer hat den die Energiewende eingeleitet...
Die Ampel hat es nur Vollendet
Oder ???
Ich frage für einen Freund ☺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |