Goodbody Health Tread Forum: Community User: Jacqueline_Juri_Jan_

Kommentare 4.669
S
Schüler1980, 16.11.2021 21:20 Uhr
2
@Tatjavik: vielen Dank das Sie dieses Forum immer wieder mit Informationen füttern und alle stillen Mitleser somit qualitativ hochwertig mitnehmen. Alleine schon der Einsatz zur Erweiterung der Handelsplätze, spitze. Großes DANKESCHÖN ;-)
T
Tatjavik, 16.11.2021 21:08 Uhr
2
Wird langsam Zeit... Morgen grösere News würde gut tun...
G
Gast-765417201, 16.11.2021 21:05 Uhr
1
Der Kurs dümpelt schon ne Weile rum da kommt bald was.
T
Tatjavik, 16.11.2021 21:02 Uhr
0
😊 😂
E
Evergreen, 16.11.2021 21:00 Uhr
2
Ich bin ihn schon Mal in einem anderen Forum begegnet. Danach ist ist Aktie explodiert. Eine Vollprofi. Beste Kommentare. Macht Spaß seine Kommentare zu lesen 😘
T
Tatjavik, 16.11.2021 21:00 Uhr
2
In Kanada sind wir von 0.07 CAD auf 0.08CAD gesprungen... Mal schauen wie der Tag endet 👍👉
T
Tatjavik, 16.11.2021 20:59 Uhr
0
@ Evergrenn... ma dann hoffe ich, dass ich halten kann was ich "verspreche" 😅
G
Gast-765417201, 16.11.2021 20:58 Uhr
1
Ich lese still mit und warte auf den knall 💥
E
Evergreen, 16.11.2021 20:53 Uhr
0
Tatjavik ist der beste. Der einzigste Grund,warum ich hier drinn bin
T
Tatjavik, 16.11.2021 19:58 Uhr
0
Wann kommen die News für die 30 Kliniken?
T
Titus84, 16.11.2021 16:18 Uhr
0
ist noch gar nichts passiert ;-)
T
Tatjavik, 16.11.2021 16:10 Uhr
0
Na wer lässt hier die Sativa Herzen höher springen?
T
Titus84, 16.11.2021 12:36 Uhr
0
*Tradegate
T
Titus84, 16.11.2021 12:36 Uhr
0
okay und Trategate
T
Titus84, 16.11.2021 12:36 Uhr
0
Volumen in den letzten Tagen "nur" auf Nasdaq und CSE laut den Infos hier
T
Tatjavik, 16.11.2021 10:19 Uhr
0
Quotrix Börse jetzt auch aktiv L&S exchange und nur L&S auch Sooo, wir sind bereit für den grossen Ansturm😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen