GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,658 EUR
+1,08 % +0,007
11:46:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:43 Uhr
0
Nasdaq jetzt bei 1,87€💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:22 Uhr
0
Schon auf 1,65€ 👌
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:17 Uhr
1
Schon fast 100% im Pre Markt Das wird morgen noch schön weiter klettern🚀🚀🚀 Hier gibt's so viele offene gabs nach oben das hier wirklich alles möglich ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Palantir -0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen