GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 20.05.2020 18:03 Uhr
0
Sitz auch in dem gleichen Boot...
v
verotrans, 20.05.2020 16:54 Uhr
0
..genau das gleiche Problem hab ich auch..
Rossi98
Rossi98, 20.05.2020 16:38 Uhr
0
"Schnell verkaufen und Gewinne sichern" eher schwierig wenn man hier sein Geld seit Jahren geparkt hat.......irgendwann ist die Lust zum Nachkauf vorbei daher EK bei 6
C
CBR, 20.05.2020 15:00 Uhr
0
Jetzt geht's bestimmt wieder Richtung 60+... Spaß beiseite, die Entwicklung der letzten 3 Monate ist super, aber nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein. Wäre ein Wunder wenn GOPRO mal wieder zweistellig werden würde. Meine Meinung
g
grünesGold, 19.05.2020 22:57 Uhr
0
soll es für immer nur abwärts gehen oder wie? :D normale gegenbewegung würde ich sagen. Bodenbildung abgeschlossen
A
Actros, 19.05.2020 19:17 Uhr
0
Was soll das hier jetzt mit diesem Anstieg?
g
grünesGold, 16.05.2020 21:02 Uhr
0
Naja Boden scheint aber erreicht zu sein fürs erste wie es aussieht. Kann ja auch nur besser werden
v
verotrans, 16.05.2020 7:00 Uhr
0
Das wäre sicher die beste Entscheidung..
A
Areisser, 16.05.2020 0:03 Uhr
0
Schnell verkaufen und Gewinne sichern
C
CBR, 15.05.2020 19:22 Uhr
0
Holla die Waldfee 🤑
A
ALD2, 07.05.2020 22:51 Uhr
0
Wow 😁
g
grünesGold, 07.05.2020 22:44 Uhr
0
Die Zahlen sind ja übel
g
grünesGold, 07.05.2020 22:44 Uhr
0
Bilanz vorgelegt: GoPro macht deutlich mehr Verlust - GoPro-Aktie nachbörslich trotzdem auf Höhenflug https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-bilanz-vorgelegt-gopro-macht-deutlich-mehr-verlust-gopro-aktie-nachboerslich-trotzdem-auf-hoehenflug-8832929
v
verotrans, 01.05.2020 16:56 Uhr
0
...war eh klar; ein reines Zockerpapier geworden
g
grünesGold, 30.04.2020 15:42 Uhr
0
Na was hab ich gesagt. Schade leider kein Geld übrig zum zocken gehabt hier.
v
verotrans, 30.04.2020 10:04 Uhr
0
..wieder ein Aufwärtstrend? So bezeichnet man eine langfristige Steigung und die hat's bei gopro noch nie gegeben. Mein Tipp: demnächst geht's wieder steil bergab (so wie immer). Aber vielleicht täusche ich mich ja diesmal- hoffentlich..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen