GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.11.2020 22:10 Uhr
0
Habe um 21.00 alle meine GoPro Aktien verkauft mit 6.85
Solix
Solix, 18.11.2020 5:32 Uhr
0
👍
M
MaxWax, 17.11.2020 22:55 Uhr
0
Löppt 📈
Solix
Solix, 15.11.2020 20:47 Uhr
0
📌
M
MaxWax, 09.11.2020 19:36 Uhr
0
Top 👍
Halligen
Halligen, 09.11.2020 18:15 Uhr
0
Dazu noch im HotStock Depot 2030 und heute erneuter Nachkauf...
Halligen
Halligen, 09.11.2020 18:12 Uhr
0
Dazu noch Übernahmespekulationen (Apple, Xiaomi) ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51181044-gopro-gpro-earnings-gap-trade-bei-actioncam-hersteller-mit-crv-3-3-pullback-setup-109.htm
M
MaxWax, 08.11.2020 13:57 Uhr
0
Starke Marke. Starkes Marketing. Neues Modell. Neues Geschäftsmodell. Neueste Q-Zahlen. Sieht für mich vielversprechend aus.
v
verotrans, 07.11.2020 11:19 Uhr
0
Weil??
M
MaxWax, 07.11.2020 10:23 Uhr
0
Hab mir das Elend lange Zeit angeguckt und dann vor 3 Wochen eingestiegen. Bin mittlerweile sehr optimistisch.
Rossi98
Rossi98, 06.11.2020 21:35 Uhr
0
Mir fehlt die Vision, aber lass mich gerne überzeugen 😉
Rossi98
Rossi98, 06.11.2020 21:33 Uhr
0
Wer langfristig strategisch anlegt wird nicht bei Gopro investieren 🤷‍♂️
M
MaxWax, 06.11.2020 19:08 Uhr
0
Rossi98. Tolle Strategie 😂🙈👍
O
Oskar66, 06.11.2020 17:57 Uhr
0
bin auch grade raus 🤷‍♂️. lieber in Bios einsteigen , wo Biden jetzt oben auf ist , alles gute euch allen
Rossi98
Rossi98, 06.11.2020 17:50 Uhr
0
Für alle Langzeitinvestierten kann nur das Ziel sein raus mit 0 oderVerlustminimierung
v
verotrans, 06.11.2020 16:19 Uhr
0
Bin zwar auch noch kräftig unter Wasser, aber da wäre wirklich zu überlegen, die abzustoßen. Geht ja seit Jahren wie bei einem Jojo..
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen