GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,633 EUR
+0,32 % +0,002
18:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
P
Progman2, 04.08.2017 9:40 Uhr
0
Lol. Keine weitere Reaktion des Marktes. BurnOut :-)
P
Progman2, 04.08.2017 7:56 Uhr
0
L&S Kurse. Wechselt in der App manchmal von Brief auf Geld und umgekehrt. Locker bleiben. Ab 9 Uhr gilt es.
GT44
GT44, 04.08.2017 0:26 Uhr
0
Aber Hallo, was denn jetzt ...
A
Akksaa, 03.08.2017 23:14 Uhr
0
Nicht soviel überlegen..... kaufen! Grins...
S
Sokarates, 03.08.2017 23:11 Uhr
0
Die neue Kamera und die Drohne wirken ganz durchdacht. Hatte auch schon ueberlegt mir eine zu holen.
A
Akksaa, 03.08.2017 23:01 Uhr
0
Artikel genauer lesen!!!
P
Pokern, 03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Pokern, 03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Progman2, 03.08.2017 22:39 Uhr
0
Boar, was schmeckt das Bier grade umso besser.
A
Akksaa, 03.08.2017 22:36 Uhr
0
Kanns noch gar nicht glauben!?
P
Progman2, 03.08.2017 22:35 Uhr
0
Sehr stark! Endlich endlich
A
Akksaa, 03.08.2017 22:24 Uhr
0
Aktuell 9,30$ ☺
A
Akksaa, 03.08.2017 22:22 Uhr
0
GoPro erzielte im zweiten Quartal 2017 einen Umsatz von 297 Millionen US-Dollar. Analysten prognostizierten im Vorfeld einen Umsatz von durchschnittlich 269 Millionen US-Dollar. Der Umsatz ist somit stärker gestiegen als erwartet. Im Vorjahresquartal wies GoPro einen Umsatz von 221 Millionen US-Dollar aus. Der Umsatzanstieg zum Vorjahresquartal betrug somit 34 Prozent. Der Verlust je Aktie (Non-GAAP) von GoPro im zweiten Quartal 2017 belief sich auf 0,09 US-Dollar. Da GoPro im Vorjahresquartal einen Verlust von 0,52 US-Dollar je Aktie (Non-GAAP) auswies, ist der Verlust deutlich reduziert worden. Die GoPro-Aktie ist nach Bekanntgabe der Zahlen an der US-Börse nachbörslich kräftig gestiegen.
A
Acka1, 03.08.2017 22:14 Uhr
0
Mal sehen was da von bleibt morgen
C
CBR, 03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hellas.... Nein auf Kos, na endlich mal Richtung Norden
A
Acka1, 03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hoch hoch das geht ab
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen