GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
11:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
R
Rocket1, 07.05.2021 18:53 Uhr
0
Jetzt könnte man rein. 😅
C
CBR, 07.05.2021 13:53 Uhr
1
Nur noch 600% und wir sind nahe Allzeithoch 😃
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:18 Uhr
0
Bei K S letztens war’s genauso Da war Ich auch am Smartphone und da schoss es genauso hoch in 10 Sekunden
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:17 Uhr
0
Tatsächlich sehr ärgerlich ... Frag mich wie die alle so schnell kaufen Hab 10 Sekunden nach Erhalt der sms kaufen wollen .. Da war’s schon 4% hoch ..jedes Mal so unglaublich
hihobo
hihobo, 07.05.2021 12:09 Uhr
0
...ja, kam eben per SMS Push. Meine Erfahrung: wenn die SMS kommen, ist der Kurs idR schon viele % gestiegen - der Kurs pendelt sich dann über die nächsten Tage auf ein in neues, oft mittiges Niveau ein
D
Dadekovic, 07.05.2021 12:01 Uhr
0
Nur deswegen genau.. mit Vorsicht zu genießen..
Solix
Solix, 07.05.2021 11:56 Uhr
0
Jo, deshalb steigt es hier auch 😉 107x
g
grünesGold, 07.05.2021 11:48 Uhr
0
Oha läuft ja hier, vor einigen Monaten wurde go pro noch total durch den kakao gezogen, hätt ich mal auf mich selbst gehört ;)
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.05.2021 11:39 Uhr
0
Hast du ne Mail bekommen oder wie?
hihobo
hihobo, 07.05.2021 11:23 Uhr
0
Nun wieder eine Empfehlung von Söllners HotStockReports
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Super Zahlen https://finance.yahoo.com/news/gopro-announces-first-quarter-2021-200500367.html
C
CBR, 05.05.2021 14:49 Uhr
0
Heute Abend kommen die Zahlen... Typisch gopro geht es also 20% +oder -
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.04.2021 18:24 Uhr
0
Auch noch da Ich waete die Zahlen am 5 Mai ab
G
Gehtdoch33, 19.04.2021 18:03 Uhr
0
Noch da, aber an der Seitenlinien. Was anderes habe ich nicht erwartet. War trotzdem sehr erfreulich, dass es mal Richtung 10+ ging.
C
CBR, 19.04.2021 16:46 Uhr
0
Hallo noch jemand da? War wohl ein kurzer Hype
C
CBR, 12.04.2021 18:48 Uhr
0
Absturz 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen