GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,71 USD
-1,39 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
P
Progman3, 19.10.2017 10:22 Uhr
0
Naja, aber du kannst auch keine 13 € Cam mit einer GoPro vergleichen
A
AckA2, 18.10.2017 20:01 Uhr
0
Ist genau das selbe ;)
g
geldguru, 18.10.2017 18:59 Uhr
0
Was soll noch passieren mit der Aktie? Rekord über Rekord. Und bei GoPro passiert nichts. Nach wie vor meine Meinung, wenn für 13€ eine Full HD cam gekauft werden kann, so geschehen bei mir, benötigt keinen GoPro. (Qualität hin oder her)
P
PMK, 16.10.2017 21:05 Uhr
0
Eddi, warst du nicht derjenige, der schon vor ca. 1,5 jahren böse gemotzt hat und beleidigend war, als behauptet wurde, gopro fällt auf 5 bis 7 euro? siehsta mal, wie es läuft, wenn man nicht ensehen will, dass dieses topprodukt keinen massenmarkt bedient. das machen mobiltelefone. gopro sollte eine gmbh sein....frage, wann die sich verabschieden endlich....
T
Tricky99, 16.10.2017 19:37 Uhr
0
Das ist aber nichts Neues :-) Hier müsste mal ein CEO mit Sanierungserfahrung ran.
P
Progman3, 16.10.2017 18:38 Uhr
0
Also echt die beschissenste Aktie der Welt. Mann o mann
e
eddi88, 14.10.2017 13:26 Uhr
0
Geld rausnehmen und Minen
t
ttgt, 12.10.2017 9:36 Uhr
0
Und alles vor den Zahlen, dann kann es nach den Zahlen ja nochmals deutlich runter gehen.
P
Progman3, 11.10.2017 16:34 Uhr
0
Ne, sogar beide Eier
C
CBR, 11.10.2017 16:19 Uhr
0
Gopro kackt schon wieder ab, da fällt einem echt ein Ei aus der Hose
A
AGmbH, 11.10.2017 12:40 Uhr
0
Wem es interessiert, kann auch bei Ambarella vorbei schauen. Sie beliefern nicht nur GoPro, sondern um auch andere Firmen, die Video-Hardware benötigen. Keine Kaufempfehlung, sondern nur ein Hinweis. Ihr seid alt genug um euch selber über die Firma zu informieren. In dem Sinne, viel Erfolg.
C
CBR, 10.10.2017 12:24 Uhr
0
Na na na, nicht gleich gierig werden :)
P
Progman3, 10.10.2017 12:04 Uhr
0
Ich will einfach nur die 11. Mehr nicht
Nobis
Nobis, 08.10.2017 9:45 Uhr
0
tja darum bin ich raus, kein bock mehr auf den müll
P
Progman3, 06.10.2017 16:32 Uhr
0
Pedro: sogar in noch nicht mal einer Woche. 3 Tage.
e
eddi88, 06.10.2017 15:51 Uhr
0
Und es Beruhigt sich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen