GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,652 EUR
+0,15 % +0,001
11:07:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018, 11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3, 11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
b
bunk, 10.01.2018 21:21 Uhr
0
Ja klar, träumt weiter - der Zug hier ist nicht abgefahren sondern entgleist
N
Nero2018, 10.01.2018 17:47 Uhr
0
Eine GoPro wird wieder gen 9,00 Euro gehen...
C
CBR, 10.01.2018 11:19 Uhr
0
Ich lass gopro einfach liegen, bin nicht drauf angewiesen und lass mich überraschen was noch passiert
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Und los !
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Kauft jetzt alle verge digibyte und siacoin
B
Beet, 10.01.2018 9:12 Uhr
0
Ripple wird sich bei 2$ einpendeln, ich bin bei 3€ zum Glück ausgestiegen.
C
CFDTrader1, 09.01.2018 20:56 Uhr
0
Hast du mal gesehen wie hoch Ripple steht ? Der Zug ist eventuell abgefahren!
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:04 Uhr
0
Investiert in Ripple, mehr Gewinn macht ihr nirgends
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:02 Uhr
0
Ich hab lange an dem Unternehmen fest gehalten mit der Hoffnung das irgendwie jemand spekuliert und den Preis hoch treibt damit ich den EK erreiche, das hab ich jetzt aufgegeben.
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:00 Uhr
0
Ich hab gelesen „ob GoPro noch zu retten ist“ und dann nimmt der CEO „nur“ noch 1$ pro Aktie Gehalt, ich glaub den geht es schlimmer als erwartet
s
sellSellSELL, 09.01.2018 17:58 Uhr
0
Na endlich sind wir mal einer Meinung Progman
X
Xilef, 09.01.2018 16:27 Uhr
0
Woher nimmst du die 9,80 ? Experten reden von 4 $....
H
Hola, 09.01.2018 16:18 Uhr
0
zahlen sind seit gestern raus! aussicht auf 2. hj 18 positiv! somit sollten jetzt alle negativen daten im kurs eingepreist sein. ersted ziel 9,80$
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen