GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,74 USD
-6,32 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018, 11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3, 11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
b
bunk, 10.01.2018 21:21 Uhr
0
Ja klar, träumt weiter - der Zug hier ist nicht abgefahren sondern entgleist
N
Nero2018, 10.01.2018 17:47 Uhr
0
Eine GoPro wird wieder gen 9,00 Euro gehen...
C
CBR, 10.01.2018 11:19 Uhr
0
Ich lass gopro einfach liegen, bin nicht drauf angewiesen und lass mich überraschen was noch passiert
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Und los !
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Kauft jetzt alle verge digibyte und siacoin
B
Beet, 10.01.2018 9:12 Uhr
0
Ripple wird sich bei 2$ einpendeln, ich bin bei 3€ zum Glück ausgestiegen.
C
CFDTrader1, 09.01.2018 20:56 Uhr
0
Hast du mal gesehen wie hoch Ripple steht ? Der Zug ist eventuell abgefahren!
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:04 Uhr
0
Investiert in Ripple, mehr Gewinn macht ihr nirgends
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:02 Uhr
0
Ich hab lange an dem Unternehmen fest gehalten mit der Hoffnung das irgendwie jemand spekuliert und den Preis hoch treibt damit ich den EK erreiche, das hab ich jetzt aufgegeben.
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:00 Uhr
0
Ich hab gelesen „ob GoPro noch zu retten ist“ und dann nimmt der CEO „nur“ noch 1$ pro Aktie Gehalt, ich glaub den geht es schlimmer als erwartet
s
sellSellSELL, 09.01.2018 17:58 Uhr
0
Na endlich sind wir mal einer Meinung Progman
X
Xilef, 09.01.2018 16:27 Uhr
0
Woher nimmst du die 9,80 ? Experten reden von 4 $....
H
Hola, 09.01.2018 16:18 Uhr
0
zahlen sind seit gestern raus! aussicht auf 2. hj 18 positiv! somit sollten jetzt alle negativen daten im kurs eingepreist sein. ersted ziel 9,80$
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen