GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,657 EUR
+0,92 % +0,006
07:38:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
X
Xilef, 22.01.2018 15:44 Uhr
0
Klar würde sie das, darauf warten hier einige ;) 30% sind locker drin
A
AbramisBrama, 22.01.2018 14:29 Uhr
0
Würde sie bei Übernahme nicht steigen?
C
CBR, 17.01.2018 11:23 Uhr
0
Und wieder Rakete
C
CBR, 16.01.2018 16:29 Uhr
0
Rakete! Ende 2018, 20+€.... Sarkasmus aus
A
Anleger81, 16.01.2018 15:00 Uhr
0
Sehe ich auch so, Übernahme und Licht aus
X
Xilef, 16.01.2018 14:23 Uhr
0
Selten so einen unprofessionellen Ceo gesehen mit eigentlich so viel Potential im Firmennamen...... Gopro Handy wärs gewesen Herr Dummkopf CEO
X
Xilef, 16.01.2018 14:21 Uhr
0
Die zahlen sind meiner Meinung nach unwichtig geworden, es wird demnächst kein Käufer um die Ecke kommen, das Ding hier wird 30/40% steigen und gopro ist Geschichte..... Ende der Vorstellung
C
CBR, 16.01.2018 13:50 Uhr
0
01.02.18 QZ, 4.... Schätze es gibt eine seitwärts Bewegung um die 5
N
Nero2018, 16.01.2018 13:40 Uhr
0
Welche wichtigen Termine stehen an und in welche Richtung wird es eurer Meinung nach gehen?
C
CBR, 12.01.2018 23:22 Uhr
0
Wäre eine gute Idee
f
falkenstein, 12.01.2018 22:42 Uhr
0
Ich würde es begrüßen, wenn der gute Nick verkündet, dass sie jetzt irgendwas mit Blockchain machen. Drei Tage später kann ich dann endlich verkaufen...
P
Progman3, 12.01.2018 18:38 Uhr
0
Das einzige was hier bleibt sind zwei Sachen: 1. Eine Übernahme was denke ich max. 30% Anstieg ausmachen würde. 2. Dass der CEO sein Wort hält und mit neuen Produkten das Ruder rum reißt. Die Frage hier wäre aber: Was für besondere neue Produkte sollen das sein?
P
Progman3, 12.01.2018 18:20 Uhr
0
Ich frage mich, wie hier was gehen sollte? Die Kamera verkauft sich kaum mehr, die Drohne wurde aufgegeben und sonst gibt es keinerlei Produktalternativen von GoPro.
M
MM1000, 12.01.2018 8:30 Uhr
0
Da geht was....denke 10 nicht unrealistisch in 2018
P
Peninsula, 11.01.2018 19:18 Uhr
0
Pleite ist übertrieben, aber tiefer geht’s immer :-/
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Einzige Hoffnung hier wäre eine Spekulation auf eine Übernahme/Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen