GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,636 EUR
+0,79 % +0,005
08:19:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
A
AbramisBrama, 30.01.2018 18:16 Uhr
0
Sickern da schon zahlen durch?
A
AbramisBrama, 29.01.2018 22:19 Uhr
0
Mit dem Resultat 27.01. Da musst du dich schon gerade machen Peninsula.
P
Progman3, 29.01.2018 21:52 Uhr
0
Echt brutal. Ehrlich Leute, das stinkt ganz gewaltig. Würde mich nicht wundern, wenn GoPro bald Chapter 11 beantragen würde.
P
Peninsula, 29.01.2018 16:35 Uhr
0
Hör bloß auf... echt gruselig wie es hier abwärts geht
C
CBR, 29.01.2018 16:05 Uhr
0
Donnerstag werden die Zahlen veröffentlicht... Dann geht es hier auf 3,xx
P
Peninsula, 29.01.2018 15:46 Uhr
0
Google eignet sich super zur Recherche! zB mal “gopro kehrtwende” eingeben
A
AbramisBrama, 29.01.2018 14:56 Uhr
0
Ist seit dem 27.01. online.
P
Peninsula, 29.01.2018 14:36 Uhr
0
Ändert nichts daran das dieser schon länger online ist, wie gesagt stimmt keine der Zahlen mit dem aktuellen Status des Unternehmens überein #drohne etc
A
AbramisBrama, 29.01.2018 9:28 Uhr
0
Vom 27.01.18 (!). :)
P
Peninsula, 28.01.2018 10:17 Uhr
0
Alter Artikel 2017 - kann man auch dem Inhalt entnehmen ;-)
A
AbramisBrama, 27.01.2018 20:53 Uhr
0
egenüber "marketwatch" zeigte sich Kreil durchaus optimistisch für das GoPro-Papier. "Es ist schlichtweg so, dass sich GoPro in den letzten Wochen zu einem meiner liebsten Turnarounds für 2018 entwickelt", sagte Kreil. Doch sieht der Stratege die künftige Entwicklung der GoPro-Aktie nicht ohne Risiko. Wetten auf die zuletzt stark unter die Räder gekommenen GoPro-Titel seien "nichts für schwache Nerven", so der Experte. Immerhin habe GoPro "alle möglichen Probleme". Mit einem Jahresverlust von nunmehr 10 Prozent sei das Papier ziemlich abgestürzt. "Das wird ein wilder Ritt" meint auch Kreil. Dennoch erkennt der ehemalige Goldman-Trader Potenzial bei GoPro.
M
MaxDax!, 26.01.2018 23:11 Uhr
0
Ab dem 1.2.18 kann man GoPro bei IG nicht mehr handeln, warum?
C
CBR, 26.01.2018 20:25 Uhr
0
Die Modell Palette ist einfach zu klein... Der Preis war zu hoch bei den Neuerscheinungen... Software könnte auch noch besser sein... Konkurrenz ist billiger und sehr breit aufgestellt, wie zum Beispiel Garmim. Gopro finde ich aus eigener Erfahrung quasi unzerstörbar im Gegensatz zur Konkurrenz... Und dafür kaufe ich mir sowas, nur nicht jeder Mensch betreibt extrem Sportarten. Der Name ist weltbekannt, nur die Palette gibt nichts für den 0815 ich kauf mir ne billige Knipse her. Karma war ein Disaster und wurde eingestellt... An dji kommt einfach nichts ran, war klar. Gopro kann es nochmal packen wenn sie sich breit aufstellen in dem was sie können, die stabilsten Aktion Cams zu bauen die es gibt... Und erst wenn die Platte geht es auch hier wieder hoch vorher nicht, meine Meinung
Z
Zed, 26.01.2018 20:12 Uhr
0
@mm Da wette ich dagegen. Imho hat gopro fertig. Ein nokia 2.0 Die Software ist cool. Aber die Hardware nicht besser wie viel günstigere. Businessmodell ende.
C
CBR, 26.01.2018 20:09 Uhr
0
Wie kommst du da drauf?
M
MM1000, 26.01.2018 20:08 Uhr
0
Kann nur empfehlen zu kaufen....10 Euro gegen locker her
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen