GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
P
Progman3, 09.05.2018 18:23 Uhr
0
Frei ist hier garnix. Sind bei GoPro :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.05.2018 16:29 Uhr
0
Das hört man immer wieder gern;)
P
Progman3, 09.05.2018 9:52 Uhr
0
Achso, dachte schon du bekommst Sonderkurse :-))
H
Hola, 08.05.2018 22:41 Uhr
0
4,60 natürlich
P
Progman3, 08.05.2018 22:29 Uhr
0
5,60 ??
H
Hola, 08.05.2018 20:46 Uhr
0
schade...bin am freitag zu 5,60 raus! schaut echt vielversprechend aus hier bin beim nächsten absacker wieder dabei! gopro und fossil machen freude.
P
Progman3, 08.05.2018 19:05 Uhr
0
Wirklich mutig. Aber auch ich bin zuversichtlich. Wenn mein Aktien EK von 7,60 kommen sollte, bin ich aber erstmal raus. Denn dann wären die Aktien zwar bei +-0 aber der OS hätte sich bis dahin 4,5facht. Das würde schicken
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2018 18:02 Uhr
0
Mutig:)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2018 16:09 Uhr
0
Babumm
N
Nero2018, 05.05.2018 23:55 Uhr
0
Wie hoch sind denn die Gewinnmargen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen